Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Voitsberger schrieb vor 2 Stunden:

Nach dem Sturmnetz Bericht klingt das ja fast nach einer Rückkehr nach einem geplatzten Transfer von Khudy...

Wie Sturm wohl die Nachfolge gelöst hätte...., aber das sind jetzt zuviel ungelegte Eier.....😉

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der16er schrieb vor 2 Minuten:

Wie Sturm wohl die Nachfolge gelöst hätte...., aber das sind jetzt zuviel ungelegte Eier.....😉

es gibt absolut niemanden im verein, dem man so vertrauen kann, wie stefan loch..
das steht für mich komplett außer frage, dass man hier wieder einen top keeper bekommen hätte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sent96 schrieb vor 11 Minuten:

es gibt absolut niemanden im verein, dem man so vertrauen kann, wie stefan loch..
das steht für mich komplett außer frage, dass man hier wieder einen top keeper bekommen hätte..

Das stimmt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 29 Minuten:

Wäre wohl wieder eine Leihe geworden, aber irgendwie glaub ich nicht so recht, dass da was dran ist. So einen Spieler gibst nicht kurz vor der Deadline ab und riskierst ohne 1. TW die EL zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
a_blacky schrieb vor 3 Stunden:

Würd mich interessieren, welcher Verein da dran war. Da ist ja noch nichts durchgesickert oder?

es wurde ja mal von Interesse aus Russland geschrieben, dann wärs aber unlogisch, wenns tatsächlich an der Staatsbürgerschaft scheitert. Eher aus anderen Gründen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 37 Minuten:

Hödl zu RB wäre schon ein Nackenschlag gewesen, hab das schon bei Schmid echt nicht vertragen. 

Ich schon klarerweise. Vor allem zu der damaligen Zeit.

Da war das was RB im Vergleich zu uns zahlen konnte >>>>>>>>> und nicht nur >>>> wie es zurzeit der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Ich schon klarerweise. Vor allem zu der damaligen Zeit.

Da war das was RB im Vergleich zu uns zahlen konnte >>>>>>>>> und nicht nur >>>> wie es zurzeit der Fall ist.

Ja angenehm ists halt nicht, wenn dir so ein sch... Klub die größten Talente wegkauft. Glaube übrigens immer noch, dass bei Schmid mehr drin gewesen wäre. Frosinone ist schon sehr arg irgendwie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 13 Minuten:

leihe oder fix?

Sieht eher nach Leihe aus, wobei ich das nicht ganz verstehe. Die haben am letzten Tag noch 2 weitere Stürmer geholt. Die haben jetzt anscheinend 11 Stürmer im Kader, 3 davon verletzt. Ein Gift Orban spielt dort übrigens auch. Kam von Hoffenheim.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich sehe gerade, dass das Transferfenster in der Türkei seit Mitternacht geschlossen ist, also entweder Fake, oder es wurde gestern noch fixiert und nur noch nicht kommuniziert.

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Was ist Amedspor? Aber wurscht, wenn sie ihn nehmen.

https://www.transfermarkt.at/amed-sk/startseite/verein/12382

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag