Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Filipdewüde schrieb vor 28 Minuten:

Wie meinst überlegt? Luca hat sich klar zu Sturm bekannt, weiß genau dass er heuer Stammspieler ist, EL spielen kann und sich noch weiter ins Schaufenster spielen kann. Die Schule läuft ebenso nebenbei gut. 

Allerdings wenn du in England einen PL Vertrag unterschreibst, hast eigentlich schon ausgesorgt und die Schule kann man auch nachholen. Wie gesagt ich denk im Winter wirds heiß werden, natürlich könnte man auch sagen - Nö vorm Sommer nicht. Die Frage ist dann nur will man riskieren dass er sich verletzt und dann auf einmal viel Geld für den Verein flöten geht... Am gescheitesten wäre imo ein Transfer im Winter mit Retourleihe bis Saisonende an Sturm. So kannst die Schule erledigen, er bekommt genug Spielzeit und ein finanzielles Risiko kann Sturm damit ebenso ausmerzen. Auch wenn man dadurch vl bei der Ablöse 1-2 Mille weniger bekommt. 

Naja ich habe nur gesagt, dass man es sich überlegen muss, nicht, dass man ihn sofort verkaufen muss. Als Verein, was der Spieler will, ist ja wieder ein eigenes Thema.

Aber wenn es ein Angebot in zweistelliger Millionenhöhe gegeben hat, dann hat man sich bestimmt zusammengesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag