Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Wie schauts dann eigentlich mit Spielzeit für Grgic in dieser Saison aus, wenn man da noch etwas machen will? Dann hätte man ihn, Wlodarczyk und noch einen weiteren. Oder sieht man ihn auch neben dem zentralen Stürmer?

Nur als Beispiel: Ein Weiper wäre auch denkbar am Flügel neben einem Grgic oder Wloda. in der Vorbereitung haben wir eigentlich immer mit 2 Stürmern gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz6 schrieb vor 6 Minuten:

Finde dieses Anteasen mit der Nummer 9 etwas kindisch, wenn man bedenkt welcher Stürmerstar die zuvor getragen hat.

(Rory Wilson)  

image.png

Da waren ganz große Stars dabei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb Gerade eben:

Nur als Beispiel: Ein Weiper wäre auch denkbar am Flügel neben einem Grgic oder Wloda. in der Vorbereitung haben wir eigentlich immer mit 2 Stürmern gespielt.

Meinst echt? Für mich sind wenn alle fit sind, Kite und Rozga gesetzt und davor halt ein Stürmer
Und kommt ein Weiper wirklich, sehe ich den in der 1er Rolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub jetzt nicht, dass das so gemeint war, dass ein 38er kommt, sondern, dass der Wechsel von der typischen Jugendspieler-Nummer zum 9er schon symbolisch zu sehen ist ;) 

Ah ja, ich habs (wie auch immer) als Antwort auf einen anderen Kommentar bezogen, das macht mehr Sinn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 22 Minuten:

kann auch sein, dass er verlängert hat, damit wir noch geld fürn transfer bekommen

sozusagen ein danke von grgic und seinem manager an sturm :)

Glaube ich nicht bei GROW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, aber zw. Kite und Leon gibt's definitiv noch den einen oder anderen Unterschied. Faktisch wie emotional. 

Das hast aber nicht geschrieben. Du hast gemeint: Teaser bei Verlängerungen würden dir nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
faj schrieb vor 13 Minuten:

Sky schreibt zur Verlängerung: 

Nach Sky-Informationen hatte Grgic Angebote aus Deutschland und Belgien vorliegen. Unter anderem bot Cercle Brügge im Sommer 2025 etwa drei Millionen Euro für dem Stürmer. Kurz vor dem Kreuzbandriss im vergangenen Winter waren AZ Alkmaar und Werder Bremen am Offensivspieler interessiert.

Bravo Micha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb Gerade eben:

Weiper statt Rozga oder Kite? Wenn man schon so einen Spieler holt, dann wird man ihn hoffentlich zentral einsetzen.

Aber der zweite Stürmer war schon vermehrt am Flügel unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Bravo Micha!

wie kanns eigentlich sein, dass die üblichen verdächtigen beim hinhaun immer die ersten sin, wenn er aber was gut macht bringens nix über die lippen.. 
erbärmlich sowas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Meinst echt? Für mich sind wenn alle fit sind, Kite und Rozga gesetzt und davor halt ein Stürmer
Und kommt ein Weiper wirklich, sehe ich den in der 1er Rolle

Schaut momentan halt so aus. Kite ist sicher gesetzt, aber die Rolle von Rozga ist für mich noch sehr offen, vor allem weil er wohl mit Rückstand in die Saison gehen wird und sich erst wieder reinspielen wird müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Das hast aber nicht geschrieben. Du hast gemeint: Teaser bei Verlängerungen würden dir nicht gefallen.

Ja eh. Ich find es unangemessen, außer bei sehr verdienten Spielern. Ist eigentlich bei vielen Vereinen so üblich. International fallen mir die Bayern ein, glaub FC Arsenal und PSG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz6 schrieb vor 31 Minuten:

Gar nicht gewusst, dass die im Wilden Westen (Burgenland :davinci:) Puntigamer trinken :holy:

image.png

Sind die echt nach Großpetersdorf gefahren für den Dreh? :laugh:

Aber trotzdem cooles  Video. 

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 4 Minuten:

wie kanns eigentlich sein, dass die üblichen verdächtigen beim hinhaun immer die ersten sin, wenn er aber was gut macht bringens nix über die lippen.. 
erbärmlich sowas..

Bezieht sich das auf mich oder andere? Weil ich war immer ein MP-Supporter/Optimist (Fan find ich übertrieben). Und ich meine das Kompliment auch ernst, dachte nicht, dass wir ihn halten können.

Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten:

Sind die echt nach Großpetersdorf gefahren für den Dreh? :laugh:

Aber trotzdem cooles  Video. 

Unser Testspiel war ja "relativ" in der Nähe.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag