Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

1 minute ago, Black-White1909 said:

Aus Mainz Sicht wäre eine Leihe zu uns eigentlich genau das richtige, bei ihnen ist Tietz in seiner Rolle gesetzt, dazu sind auch Becker, Hollerbach und Königsdörffer mit Sicherheit vor ihm. 

Deutsche Vereine lieben es ihre Top Talente erstmal 2-3 Jahre lang keine Spielzeit zu geben, aber auch nicht zu verleihen und dann mit 20-23 wundern sie sich, wieso der Spieler keine Entwicklung gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Filipdewüde schrieb vor 47 Minuten:

Weiper die alte FM Legende, wäre ein krasser Pull, aber wie man dessen Gehalt stemmen soll frag ich mich, von einer Fixverpflichtung geh ich nicht aus, eine Leihe wohl eher aber auch nur wenn wir net das volle Gehalt brennen. 

ist da was dran? 

wenn die möglichkeit iwie besteht, muss man ihn holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

In der Kleinen steht „hinsichtlich Transfers muss man sich noch bis nächste Woche gedulden“

Maximal Peter Kiedl zu Ried oder Manuel Pfeifer zu uns.....................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
52 minutes ago, AustrianFootballScout said:

Deutsche Vereine lieben es ihre Top Talente erstmal 2-3 Jahre lang keine Spielzeit zu geben, aber auch nicht zu verleihen und dann mit 20-23 wundern sie sich, wieso der Spieler keine Entwicklung gemacht hat.

Jap.
https://www.fr.de/sport/fussball/fussball-talente-dfb-nachwuchs-fussball-em-duestere-aussichten-fuer-den-deutschen-zr-93028099.html

Der Übergang von der Jugend zu den Profis ist in keinem Top-Land in Europa so schwer wie in Deutschland. Das zeigt eine Statistik bei der U21-EM: Die deutschen Nationalspieler bekamen bei ihren Klubs nur etwa die Hälfte der Spielzeit als beispielsweise die Franzosen.

Lange Rede, kurzer Sinn, her mit ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 2 Stunden:

Bei dem Marktwert und Gehalt von Weiper für Sturm aktuell unmöglich, vor 2-3 Jahren hätt ich dem ganzen ein Chance gegeben.

Zum Marktwert kann vielleicht @themanwhowasntthere helfen. ;) :D

Des is a fiktive Zahl für die Medien. Des is ja nix in Stein gemeisseltes.

Beim Gehalt bin ich bei dir. Da geht max Leihe mit KO. Bringt aber auch Mainz was. Er spielt international und net nur 500 Minuten und man hat im besten Fall das Geld herinnen, das man heute nicht bekommt durch die Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 1 Minute:

Zum Marktwert kann vielleicht @themanwhowasntthere helfen. ;) :D

Des is a fiktive Zahl für die Medien. Des is ja nix in Stein gemeisseltes.

Beim Gehalt bin ich bei dir. Da geht max Leihe mit KO. Bringt aber auch Mainz was. Er spielt international und net nur 500 Minuten und man hat im besten Fall das Geld herinnen, das man heute nicht bekommt durch die Option.

"Wer mit über 12 Jahren noch an Transfermarkt.at-Marktwerte glaubt, hat entweder die Kontrolle über sein Leben verloren, oder sie nie gehabt." ;)

Ich würde Weiper bei uns abfeiern, aber ich glaube wir fischen aktuell recht deutlich in anderen Teichen......kann mir auch vorstellen, dass er für viele Clubs die z.B. das ganze Gehalt übernehmen könnten auch eine Rolle spielt, aber schau ma mal.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

In der Kleinen steht „hinsichtlich Transfers muss man sich noch bis nächste Woche gedulden“

Nächste Woche wird's dafür wenn alles klappt ein paar Zu/Abgänge geben.

lunatic_gecko schrieb vor 2 Stunden:

ist da was dran? 

wenn die möglichkeit iwie besteht, muss man ihn holen

Interessiert sind wir wohl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag