Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Weil man sich verschreibt, soll man bei gewissen Funktionären keine Kritik äußern dürfen? 

Kritik an Funktionären ist im ASB ein absolutes No-Go, insbesondere wenns um die sportliche Führung geht. Wo man gerne kritisieren darf, und da sind die Moralapostel dann mitten drin, statt nur dabei, dann bitte wenns um den Präsidenten oder gar den GF Wirtschaft geht. Solltest eh schon wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 54 Minuten:

Spannende Aussage. Wieso schafft das dann dein Dortmund nicht. Und Salzburg auch nicht. Wer ist es den bei Rapid?

Ich hab nicht gesagt, dass es eine Garantie dafür gibt, dass es dann ein nahtloser Übergang wird .. aber es ist ein Unterschied ob ich einen Vallci hole weil ich eine zusätzliche Führungspersönlichkeit haben will, als wenn ich einen jungen Spieler ohne jegliche Profierfahrung hole.. 

Dortmund schafft es nicht, weil sie großteils leider einfach massive Fehler in der Kaderplanung machen
Salzburg? Ernst gemeinte Frage? Weil die sportlich einfach alles falsch gemacht haben?
Rapid? Sollte allseits bekannt sein, dass auch die in der Kaderplanung was das betrifft einiges falsch gemacht haben, Seidl ist Kapitän, mehr muss man glaube ich nicht sagen 

SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Kritik an Funktionären ist im ASB ein absolutes No-Go, insbesondere wenns um die sportliche Führung geht. Wo man gerne kritisieren darf, und da sind die Moralapostel dann mitten drin, statt nur dabei, dann bitte wenns um den Präsidenten oder gar den GF Wirtschaft geht. Solltest eh schon wissen. 

Vor allem wenn so getan wird, als würde man nix von Tebbich und co mitbekommen .. was halt einfach nicht stimmt, verstehen würde ich die Kritik der Kritik dann, wenn man z.B. die Mitarbeiter vom Sponsoring kritisiert, weil da hat man 0,0 Einblicke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Und was wenn es eine AK gibt?

Bitte nicht. Unter Schicker gabs zumindest gegen Ende hin keine mehr. Sollte man auch nicht machen, außer man kriegt Spieler wie Biereth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prep0an schrieb vor 2 Minuten:

Hatten wir den hier schon, hab den Überblick über die Spekulationsthreads verloren

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-gibt-wohl-angebot-fuer-wm-stuermer-ab/

Ich meine, die haben unser Angebot abgelehnt, hab ich hier mal gelesen, die wollen glaube ich 2,5M für ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fosso wär extrem schade, der ist noch nicht mal richtig angekommen...

Da muss aber mehr raus springen als beim demotivierten Tochi. Weh tuts den Schotten eh nicht.

Mich wunderts dass wir den im Winter überhaupt bekommen haben wenn 5 Monate später solche Vereine hinter ihm her sind. Leistungsexplosion wars ja noch keine bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Bitte nicht. Unter Schicker gabs zumindest gegen Ende hin keine mehr. Sollte man auch nicht machen, außer man kriegt Spieler wie Biereth.

Man hat Fosso günstig bekommen weil er eine hatte. Warum sollte der Spieler bei einem Wechsel darauf verzichten? 

prep0an schrieb vor 13 Minuten:

Hatten wir den hier schon, hab den Überblick über die Spekulationsthreads verloren

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-gibt-wohl-angebot-fuer-wm-stuermer-ab/

Ja wurde mit den beiden polnischen LV diskutiert. Leihe mit KO wurde angeboten, aber weit unter MW.

Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Mich wunderts dass wir den im Winter überhaupt bekommen haben wenn 5 Monate später solche Vereine hinter ihm her sind. Leistungsexplosion wars ja noch keine bei uns

Ich nehme an wir hatten da einen Informationsvorsprung. Gab ja eine günstige AK. Möglich, dass es in Schottland keiner mitbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb Gerade eben:

Man hat Fosso günstig bekommen weil er eine hatte. Warum sollte der Spieler bei einem Wechsel darauf verzichten?

Quelle dafür? Wars nicht eine finanzielle Schieflage des Eredivise Klubs, der das Geld benötigte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Man hat Fosso günstig bekommen weil er eine hatte. 

900k bei 5 Monate Restvertrag ist günstig? Nicht, dass er es nicht wert war/ist.....

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
5 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Fosso hat noch viel mehr drauf als er bei uns gezeigt hat, ein richtig feiner Kicker :blackheart: Super Physis, tolles Passspiel und top Übersicht und bei uns noch lange nicht am Zenit

Ausserdem kann er mit uns CL oder EL spielen. Die Rangers sind nur in der CFL. Sollten wir auch dort landen, wirds schwerer mit den Argumenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten:

Quelle dafür? Wars nicht eine finanzielle Schieflage des Eredivise Klubs, der das Geld benötigte?

Finde keine. Kann also auch so sein, wie du sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prep0an schrieb vor 1 Minute:

Ausserdem kann er mit uns CL oder EL spielen. Die Rangers sind nur in der CFL. Sollten wir auch dort landen, wirds schwerer mit den Argumenten.

Wirklich interessant sind Celtic und die Rangers ohnehin nur weil sie die Spieler ziemlich mit Geld erschlagen. Diese Liga mit Mattersburgern in Röcken ist ja sonst eher mau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

5 für fossi bär und all are happy. Warum glauben wir dass der 10 wert wäre? Wir überschätzen unseren sk sturm schon ein bissl. Auch wenn wir mittlerweile im fussball mit monopoly Geld konfrontiert sind. Jemand der um 1 kam und ned mal stamm ist, ums 5 fache verkaufen, why not? Und jetzt kommt die ansage wieder aber es is ned das 5 fache weil ja viele Nebengeräusche. Dann solls halt das 3 fache sein, für jemanden der ned mal explodiert ist, super! Well done und ja, da schicker hätte den natürlich um 10 verkauft…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag