moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Der VIP Bereich leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Juni 2019 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Die Stiegl Fahnen find ich immer wieder peinlich Die sind mir so wurscht, als wär das unser geößtes Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 „Wir haben den Anspruch, dass Länderspiele ein Premium-Produkt sind“, erklärt Neuhold. Zum Thema Stadionpreise. Da sollten sie halt so kicken auch. Schwachsinnig so eine Aussage in Zeiten dieses Schweinskick. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Billie schrieb vor 17 Minuten: Foda wird gefragt, warum Arnautović wieder Solospitze ist und nicht über links kommt. Antwort: „Also ich habe mich für drei Spitzen entschieden [...]“ Richtig wäre gewesen „weil ich den langen Admiraner zu Hause gelassen habe“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Juni 2019 Slowenien wird uns so richtig herwetzen Arroganter Sauhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 Machen eh Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Richtig wäre gewesen „weil ich den langen Admiraner zu Hause gelassen habe“ Er hat halt die Richtigen und nicht die besten nominiert, hat schon bei Hicke super funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 7. Juni 2019 issoisso schrieb vor 16 Minuten: Nicht nur aufgrund der Tabellensituation ein Muss-Sieg. Aufgrund der Gesamtsituation eher eine Pflicht Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2019 mich würde mal interessieren, wieviele Leute da heute wirklich den Normalpreis gezahlt haben, so viele Freikarten wie dieses Mal wurden mir halt auch noch nie angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Er hat halt die Richtigen und nicht die besten nominiert, hat schon bei Hicke super funktioniert! Bei dem wars aber zumindest in Anbetracht der Umstände gar nicht einmal sooooo schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2019 Warum kürzt der ORF Slowenien nicht wie es sich gehört mit SLO ab sondern mit SVN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Bei dem wars aber zumindest in Anbetracht der Umstände gar nicht einmal sooooo schlecht Doch. War so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 Das wird wieder a zache Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute: Warum kürzt der ORF Slowenien nicht wie es sich gehört mit SLO ab sondern mit SVN? Weil sonst der angesoffene Arbeitslose Manfred. O aus dem 21. Wiener Gemeindebezirk es sonst nicht checkt und sich 3 Tage darüber aufregt dass man gegen die Slowakei verloren hat. bearbeitet 7. Juni 2019 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute: Warum kürzt der ORF Slowenien nicht wie es sich gehört mit SLO ab sondern mit SVN? Offizielle Länderabkürzung SVN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts