Österreich vs Slowenien


PAT87

Recommended Posts

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Keine Visionäre, stattdessen schwache Funktionäre und ist die Ausrede noch so schlecht, die ÖFB Funktionäre sind im Recht.

Mehr fällt mir zu dem Sauhaufen nicht ein und wenns heute eine aufn den Deckel bekommen, solls mir auch Recht sein, traurig diese Entwicklung seit man Koller und Ruttensteiner abgeschossen hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung ein Witz, wo spielt Alaba da schon wieder????? Warum stellt man ihn nicht als LV auf??? und Kainz auf die Seite??? Hoffe wir verlieren...das geht mir schon wieder Richtung Koller Aufstellung, Hauptsache der Herr Alaba darf weiter vorne spielen, hat er sich wohl auch gegen Foda durchgesetzt...

This!!!

Scheint so, als ob Alaba wieder dern inoffiziellen Trainerposten übernommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

This!!!

Scheint so, als ob Alaba wieder dern inoffiziellen Trainerposten übernommen hat

mir wärs mittlerweile lieber, ein Trainer mit Mumm, haut den Alaba einfach aus dem Kader...wirklich gute Leistungen hat er die letzten 2-3 Jahre ohnehin nicht gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Doch nicht nur für die ÖFB-Auswahl, auch für ihren Coach steht viel auf dem Spiel: Bei einer Niederlage könnte nämlich Fodas Job wackeln. „Aber mit solchen Szenarien habe ich mich in meinem ganzen Leben nicht beschäftigt, weil ich von meiner Arbeit überzeugt bin und auch davon überzeugt bin, dass wir ein gutes Spiel an den Tag legen werden und ich auch nach dem morgigen Match mit meinen Spielern zusammenarbeiten werde“, betonte Foda.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Happelbua schrieb vor 9 Minuten:

Aufstellung ein Witz, wo spielt Alaba da schon wieder????? Warum stellt man ihn nicht als LV auf??? und Kainz auf die Seite??? Hoffe wir verlieren...das geht mir schon wieder Richtung Koller Aufstellung, Hauptsache der Herr Alaba darf weiter vorne spielen, hat er sich wohl auch gegen Foda durchgesetzt...

noch ergänzend: Sabitzer als OM???? der Kerl hat maximal einen Platz auf der Bank verdient! Warum nicht Schaub???

Schaub wird man unter Foda nicht mal als Einwechslungs Spieler sehen 

Da kommt Gregerl oder Zujl früher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Schaub wird man unter Foda nicht mal als Einwechslungs Spieler sehen 

Da kommt Gregerl oder Zujl früher 

Kann meine Wut kaum in Worte kanalisieren, auch wenn wir gewinnen sollten, ich hoffe Foda ist bald Geschichte, darum wünsch ich mir insgeheim eine NIederlage...vlt haben wir Glück und es kommt danach zb Stöger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.