Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Juni 2019 Was habe ich die letzten 3-4 Qualis mitgefiebert bei jedem Spiel mit der Mannschaft und vor allem dann bei der EM. Kurze Zeit später, ein Qualispiel in dem es um alles geht und es ist mir eigentlich völlig wurscht. Danke back-to-the-roots-ÖFB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2019 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Israel führt bereits freut mich für Herzog, war ja nicht gut genug fürs Team... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Juni 2019 guter Angriff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 7. Juni 2019 Haben die Kaertner Stockholm Syndrom oder wieso sind da so viele Zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 Super Aktion, Alaba auf Arni 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2019 schön gespielt, es kann nur über Alaba und Arnautovic gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2019 Happelbua schrieb Gerade eben: freut mich für Herzog, war ja nicht gut genug fürs Team... ich wär dafür gwesn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Antirapidler schrieb vor 1 Minute: Haben die Kaertner Stockholm Syndrom oder wieso sind da so viele Zuschauer? Wollen nochmal Fußball im Stadion sehen bevor die Bäume wachsen Edit: Premium fussball bearbeitet 7. Juni 2019 von Rainman80 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 schooontn schrieb Gerade eben: schön gespielt, es kann nur über Alaba und Arnautovic gehen. Sabitzer hat auch gut mitgespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2019 Antirapidler schrieb Gerade eben: Haben die Kaertner Stockholm Syndrom oder wieso sind da so viele Zuschauer? Es gab seeeeeehr viele Freikarten von unterschiedlichsten Stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Happelbua schrieb Gerade eben: freut mich für Herzog, war ja nicht gut genug fürs Team... Vor seinem Israel-Engagement hat er auch jahrelang nichts dafür getan, seine Teamchef-Tauglichkeit nachzuweisen. Jetzt so zu argumentieren, dass er für den ÖFB nicht gut genug war, ist daher unfair, dem Verband gegenüber. Ich wollte Herzog damals auch nicht (und Foda auch nicht). Breaking News: Sabitzer heute bislang ziemlich auffällig - POSITIV! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 Eigentlich ganz ansehnlich bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2019 Joke schrieb vor 38 Minuten: Schon mehr als 4 Bier? Ned mal ein Alkoholfreies! Der ÖFB bringt mich auch im nüchternen Zustand perfekt zum Schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2019 Happelbua schrieb vor 4 Minuten: freut mich für Herzog, war ja nicht gut genug fürs Team... Vielleicht isses aber auch der Willi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2019 Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts