wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2019 SchwarzerRabe schrieb am 22.7.2019 um 15:18 : Jetzt geht es gegen die Norweger und die müßen wir erst einmal schlagen! Sollten wir aufsteigen, dann red ich um den nächsten Gegner! richtig. normal gehe ich nicht in einen konkurrenz thread aber das muss ich loswerden. was ist mit eurer mannschaft los? ich hab mich so auf den auftakt gefreut und beide daumen für sturm gedrückt und wurde wieder auf die Ö realiät zurückgeworfen. mit so einen kick wirds nichts mit der el. so leids mir tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 wolf49 schrieb vor 2 Minuten: mit so einen kick wirds nichts mit der el. so leids mir tut. Warum Leid tun? Nix Anderes verdienen wir uns. Zu glauben derselbe charakterlose Haufen der letzten Saison reißt das Ruder diese Saison herum ist halt schwer naiv bis hin zu selten blöd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2019 Jaisinho schrieb vor 9 Stunden: Warum Leid tun? Nix Anderes verdienen wir uns. Zu glauben derselbe charakterlose Haufen der letzten Saison reißt das Ruder diese Saison herum ist halt schwer naiv bis hin zu selten blöd. was man halt gesehen hat: nach vorne geht halt gar nix... noch schlimmer ist unsere abwehr: nichts gegen die norweger, aber der angriff von red bull/rapid usw in der liga ist um 2 klassen stärker... die werden uns hernehmen in der meisterschaft, so letztklassig ist unsere abwehr derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Juli 2019 Nach 30 Minuten 1:1 und ein offenes Spiel bei Basel gegen Eindhoven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Juli 2019 phips1909 schrieb vor 58 Minuten: Nach 30 Minuten 1:1 und ein offenes Spiel bei Basel gegen Eindhoven. 2:1 für Basel, damit heißt der Gegner des Aufsteigers aus unserem Duell im Moment Eindhoven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 Also PSV, eh wurscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Juli 2019 Endstand 2:1 für Basel, womit die Schweizer der Gegner des LASK sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Juli 2019 Bitte reißts euch am Donnerstag zusammen, das wär wieder eine mächtige Reise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 Falls Sturm aufsteigt ist der PSV der nächste Gegner! Ehrlich gesagt hätte mir Basel als Gegner besser gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2019 PSV wäre halt schon ein Hammer. Vor allem auswärts. Hoffe dass unsere Burschen das am Donnerstag noch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2019 Unser Trauma-Auslöser der letzten Saison, Larnaka ist schon gegen Levski Sofia (mit Alar auf der Bank) weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. August 2019 sanktpetri schrieb vor 9 Minuten: Unser Trauma-Auslöser der letzten Saison, Larnaka ist schon gegen Levski Sofia (mit Alar auf der Bank) weiter. Na dann, heute aufsteigen, gegen PSV aufsteigen und dann hoffen wir auf die Rache gegen Larnaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. August 2019 Unser Trauma-Auslöser der letzten Saison, Larnaka ist schon gegen Levski Sofia (mit Alar auf der Bank) weiter. Und das durch ein überzeugendes 4:0 auswärts nach dem 3:0 daheim. 7:0 gesamt passiert also nicht nur Sturm gegen die angeblichen Schneebrunzer. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2019 tool_king schrieb vor 16 Minuten: sanktpetri schrieb vor 51 Minuten: Unser Trauma-Auslöser der letzten Saison, Larnaka ist schon gegen Levski Sofia (mit Alar auf der Bank) weiter. Und das durch ein überzeugendes 4:0 auswärts nach dem 3:0 daheim. 7:0 gesamt passiert also nicht nur Sturm gegen die angeblichen Schneebrunzer. Ein wirklich wahres Wort.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2019 Das beste an dieser EL Saison: Wir müssen uns über keine kommenden schlechten EL Spiele mit Sturm mehr ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts