swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 Wow Basel nudelt Krasnodar gleich mit 5:0 durch. Das habe ich so nicht erwartet, das war ganz stark! Lugano mit einer knappen, aber verdienten Niederlage. Mal schauen, was YB nun zeigt. Die anderen Ergebnisse sind nicht schlecht. Köstlich, das APOEL sich angeschüttet hat gegen Düdelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2019 Die Pflicht traumhaft erledigt, dem belgischen und norwegischen Meister keine Chance gelassen Vorsprung nach hinten weiter ausgebaut, jetzt kann man ganz entspannt dem WAC zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2019 Diese 2 Siege sind - auch wenn das am Papier die beiden leichtesten Partien waren - enorm wichtig. Das gibt Selbstvertrauen. Auch deshalb, weil das mental und gedanklich schwerer zu verarbeiten gewesen wäre wenn man mit keinem Sieg aus dem vermeintlich leichtesten Spiel gestartet wäre. Schon klar, dass die nächsten Spiele trotzdem unglaublich schwer werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 Die Türken am Präsentierteller. Sogar gegen Slovan stellen sie sich bescheuert an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Die Ukraine auch, die sind heute auch ganz schwach DonFetzo schrieb vor 8 Minuten: Die Türken am Präsentierteller. Sogar gegen Slovan stellen sie sich bescheuert an. Türken und EL sind immer ein Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. September 2019 2:0 WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Bist deppert ist Gladbach schwach. Was sich Leiner jetzt wohl denkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 Auch wenn ich‘s verschreie, aber das wird wieder ein Jahr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn ich‘s verschreie, aber das wird wieder ein Jahr werden Die waren schon in der Meisterschaft sau stark. Die einzige Mannschaft die Salzburg bis jetzt wirklich fordern konnte. bearbeitet 19. September 2019 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. September 2019 1 Sieg, 1 Unentschieden wäre ok diese Woche gewesen.....20 Minuten vor Schluß 3 Siege, Torverhältnis 11:2 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2019 Wieviel Punkte haben wir jetzt in der 5 Jahreswertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2019 Die Russen kassieren heute in zwei Spielen (mindestens) zehn Gegentore. Ich bleib dabei, die sind zwar noch weit weg, aber in Zukunft nicht unerreichbar. Der Trend ist ganz schwach und die finanzielle Lage angespannt. Ein baldiger ordentlicher Absturz würde mich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Wieviel Punkte haben wir jetzt in der 5 Jahreswertung? 2,6 in der heurigen Saison, insgesamt 29,725 Punkte. Der 12. Platz ist sowieso abgesichert, nach vorne holen wir gar nicht wenig auf. bearbeitet 19. September 2019 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 19. September 2019 So ganz ohne Spannung machen unsere Spiele gar keinen Spaß. Da lob ich mir den LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2019 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Wow Basel nudelt Krasnodar gleich mit 5:0 durch. Das habe ich so nicht erwartet, das war ganz stark! Lugano mit einer knappen, aber verdienten Niederlage. Mal schauen, was YB nun zeigt. Die anderen Ergebnisse sind nicht schlecht. Köstlich, das APOEL sich angeschüttet hat gegen Düdelingen. Düdelingen❤️ WAC? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts