Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Wieviele Punkte hätten wir dann in der 5 Jahreswertung. Ein überwintern von SBG auf Platz 3 wäre enorm wichtig. 4,200 in diesem Fall 1,400 Quali + 5 Siege (5* 0,400) + 4 Unentschieden (4 * 0,200) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. August 2019 09. (3/5) 9.800 - 5.500 - 8.000 - 5.600 - 1.800 - 30.700 +2.175 10. (4/5) 6.600 - 9.700 - 6.800 - 5.500 - 1.800 - 30.400 +1.875 11. (4/5) 5.750 - 9.100 - 2.900 - 8.600 - 4.000 - 30.350 +1.825 12. (3/5) 3.800 - 7.375 - 9.750 - 6.200 - 1.400 - 28.525 0 13. (1/5) 7.300 - 5.500 - 5.500 - 6.500 - 2.100 - 26.900 -1.625 14. (1/4) 5.500 - 8.500 - 5.250 - 4.875 - 1.625 - 25.750 -2.775 15. (1/5) 5.400 - 5.800 - 5.100 - 5.100 - 3.700 - 25.100 -3.425 16. (1/4) 3.000 - 5.500 - 7.000 - 6.125 - 3.375 - 25.000 -3.525 Spieltag 1 Champions League 17./18. September Schachtar Donezk - Manchester City Club Brugge - Galatasaray Ajax - Lille OSC FC Salzburg - KRC Genk Inter Mailand - Slavia Prag Olympiakos - Tottenham Hotspur Europa League 19. September Dynamo Kiew - Malmö FF VfL Wolfsburg - FC Oleksandriya Slovan Bratislava - Beşiktaş Getafe - Trabzonspor AS Roma - İstanbul Başakşehir Rangers FC - Feyenoord Partizan Belgrad - AZ Alkmaar PSV Eindhoven - Sporting CP LASK - Rosenborg BK Borussia Mönchengladbach - Wolfsberger AC FC København - FC Lugano APOEL - F91 Dudelange Champions League Gruppe A Paris Saint-Germain Real Madrid Club Brugge Galatasaray Gruppe B FC Bayern München Tottenham Hotspur Olympiakos Roter Stern Belgrad Gruppe C Manchester City Schachtar Donezk Dinamo Zagreb Atalanta Bergamo Gruppe E Liverpool FC SSC Napoli FC Salzburg KRC Genk Gruppe F FC Barcelona Borussia Dortmund Inter Mailand Slavia Prag Gruppe H Chelsea FC AFC Ajax Valencia CF LOSC Lille Europa League Gruppe A FC Sevilla APOEL Qarabağ FK F91 Dudelange Gruppe B Dynamo Kiew FC København Malmö FF FC Lugano Gruppe C FC Basel FK Krasnodar Getafe Trabzonspor Gruppe D Sporting CP PSV Eindhoven Rosenborg BK LASK Gruppe G FC Porto BSC Young Boys Feyenoord Rangers FC Gruppe I VfL Wolfsburg KAA Gent AS Saint-Étienne FK Oleksandriya Gruppe J AS Roma Borussia Mönchengladbach İstanbul Başakşehir Wolfsberger AC Gruppe K Beşiktaş SC Braga Wolverhampton Wanderers Slovan Bratislava Gruppe L Manchester United FK Astana Partizan Belgrad AZ Alkmaar 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2019 Gut dass Shakthar gegen ManCity gleich in der ersten Runde daheim spielt und nicht wie Salzburg gegen Liverpool in der letzten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 31. August 2019 Legionär schrieb vor 20 Stunden: 2.Dynamo Kiew - Die haben Saison katastrophal angefangen: Niederlage gegen Brügge(obwohl das war ziemlich knapp) Niederlage in Liga gegen Shakhtar und Remis mit Olympic(schlechteste Mannschaft in der Liga). Finanziell ist Kiew mit Donezk nicht vergleichbar. Jetzt kommt aber neuer Trainer. Und Dynamo hat wirklich gute junge Spieler (viele von denen haben U20 Weltmeisterschaft gewonnen). Also es gibt die Hoffnung…Und nach glücklicher Auslösung heute: Prognose: 1/16 EL oder 1/8(mit viel Glück) aber nicht mehr. Chokhonelidze (Geschäftsführer von Dynamo) sagte gestern in einem Interview im Schweizer Fernsehen, dass Ihr vermehrt auf die eigene Akademie setzten möchtet. Ist dies mehr eine gewollte Strategie (back to the roots mit einer Ukrainischer Mannschaft wie vor der Jahrtausendwende), oder ist dies hauptsächlich finanziell bedingt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2019 127 schrieb Gerade eben: Chokhonelidze (Geschäftsführer von Dynamo) sagte gestern in einem Interview im Schweizer Fernsehen, dass Ihr vermehrt auf die eigene Akademie setzten möchtet. Ist dies mehr eine gewollte Strategie (back to the roots mit einer Ukrainischer Mannschaft wie vor der Jahrtausendwende), oder ist dies hauptsächlich finanziell bedingt? Bin gespannt für welche Spiele sich SRF und Teleclub Zomm entscheiden nachdem keine Schweizer Klubs in der CL dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 31. August 2019 DERALEX1 schrieb vor 11 Minuten: Bin gespannt für welche Spiele sich SRF und Teleclub Zomm entscheiden nachdem keine Schweizer Klubs in der CL dabei sind Als ich Schweizer Fernsehen schrieb, meinte ich eigentlich Tessiner. Keine Ahnung wie sich die Deutschschweizer entscheiden werden. Wenn es nach den Tessinern gehen würde, kämen aber nur Spiele von Serie A Mannschaften in Frage PS. und Ja, mir ist klar dass deine Frage nicht ernstgemeint war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 31. August 2019 Die Gruppe vom WAC kotzt mich immer noch so dermaßen an, unglaublich Vor allem wenn man sich die Gruppen von APOEL, Lugano oder AZ. Die haben so eine stimmige Mannschaft die Kärntner, was da mit einer halbwegs gnädigen Auslosung möglich wäre. Aber warten wir mal ab, Basaksehir ist in Reichweite, vor allem wenn die in der Liga hinten sind. Und Roma und Mönchengladbach haben in der EL eigentlich auch nie jeden Kleinen zu 100% immer weggeputzt. Bezüglich der Basel-Gruppe muss ich den Schweizern schon recht geben, viel blöder kann man es aus Topf 1 nicht erwischen. Favorit sind sie für mich nicht auf‘s Weiterkommen. Von allgemeinen Lospech zu sprechen ist trotzdem lächerlich. Lugano hat eine absolute Lulu-Gruppe und die YB-Gruppe ist ein Traum mit 3 Teams auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Der LASK wohl am absteigenden Ast. Das Kartenhaus Ismael bricht zusammen. Nächste Niederlage, diesmal gegen den wac.. Der wac kann gerne mit Lugano die Gruppe tauschen. Salzburg muss halt sechs Siege holen, dann stehen wir bei 4.8 pkts... bearbeitet 31. August 2019 von urwi25 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2019 urwi25 schrieb vor einer Stunde: Der LASK wohl am absteigenden Ast. Das Kartenhaus Ismael bricht zusammen. Nächste Niederlage, diesmal gegen den wac.. Der WAC ist aber gut drauf zurzeit. Jetzt kommt die willkommene Länderspielpause für die Linzer. Ich würde da noch abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 urwi25 schrieb vor 1 Stunde: Der LASK wohl am absteigenden Ast. Das Kartenhaus Ismael bricht zusammen. Nächste Niederlage, diesmal gegen den wac.. Der wac kann gerne mit Lugano die Gruppe tauschen. Salzburg muss halt sechs Siege holen, dann stehen wir bei 4.8 pkts... Weil sie gegen die 3. Stärkste Mannschaft der Liga nach einer extrem harten Europacup Schlacht knapp 0:1 verloren haben. Ganz bestimmt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Derni schrieb vor 27 Minuten: Weil sie gegen die 3. Stärkste Mannschaft der Liga nach einer extrem harten Europacup Schlacht knapp 0:1 verloren haben. Ganz bestimmt Eben, hätten sie gegen einen little 3 Verein (Rapid, Austria oder Sturm) verloren müsste man sich Sorgen um die Linzer machen bearbeitet 31. August 2019 von DERALEX1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 1. September 2019 Dieses Jahr ist für uns ja wohl der 12. Platz einzementiert. Sowohl nach oben, als auch nach unten, ist alles abgesteckt. Oder sieht das jemand anders, durch nicht unwahrscheinliche Eventualitäten die ich nicht sehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Dr.Potenta schrieb vor 17 Minuten: Dieses Jahr ist für uns ja wohl der 12. Platz einzementiert. Sowohl nach oben, als auch nach unten, ist alles abgesteckt. Oder sieht das jemand anders, durch nicht unwahrscheinliche Eventualitäten die ich nicht sehen kann? Nein. Kann mir nicht vorstellen dass eine Nation Hinter uns in ein Halbfinale oder ähnliches einziehen wird. Geht eigentlich nur um das nächste Jahr. Wenn wir gut Punkten ist dort Platz 10 hinter holland aber vorr Türkei Ukraine nicht unmöglich. Aber 5 Punkte brauchen wir dafür wohl doch. bearbeitet 1. September 2019 von urwi25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Dr.Potenta schrieb vor 3 Stunden: Dieses Jahr ist für uns ja wohl der 12. Platz einzementiert. Sowohl nach oben, als auch nach unten, ist alles abgesteckt. Oder sieht das jemand anders, durch nicht unwahrscheinliche Eventualitäten die ich nicht sehen kann? Ukraine und Türkei seh ich nicht als uneinholbar ein, aber dafür besucht es schon eine sehr gute Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2019 Derni schrieb vor einer Stunde: Ukraine und Türkei seh ich nicht als uneinholbar ein, aber dafür besucht es schon eine sehr gute Saison. Eine sehr gute Saison wäre eine Überraschung mit zwei erstmals in Gruppenphasen stehenden Teams. Da zahlt man meistens Lehrgeld. Aber vielleicht reißt Salzburg wieder alles heraus mit einem CL-Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts