ÖFB CUP 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt stimmt es. Ist das eigentlich überall wie in Ö geregelt oder gibt es schon bedeutende Länder wo der Finaleinzug ausreicht?

ist europäische regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Also ich drücke im Finale aufjedenfall Wacker (falls sie im Finale stehen) die Daumen.Auch wenn Rapid dadurch keine Fixplatz in der EL hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Bin übrigens gespannt, ob beide Spiele am selben Tag stattfinden. Dann können die Innsbrucker ihre Transparente bzgl. Ankickzeit gleich wieder rausholen. 

Bei Spielterminen unter der Woche ist es für Fans ohnehin schwieriger. Aber wenn ich den Cup attraktivieren will und dann extra eine Runde ins Wochenende lege, dann ist es schon bescheuert, die Nachteile eines unterwöchigen Termins ins Wochenende zu übertragen. 
Den Zweitligisten im Halbfinale ist es aber vermutlich leicht zumutbar, am Dienstag zu spielen. Ich hoffe auf primetime, um zumindest im TV schauen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mapok schrieb vor 9 Stunden:

Bei Spielterminen unter der Woche ist es für Fans ohnehin schwieriger. Aber wenn ich den Cup attraktivieren will und dann extra eine Runde ins Wochenende lege, dann ist es schon bescheuert, die Nachteile eines unterwöchigen Termins ins Wochenende zu übertragen. 
Den Zweitligisten im Halbfinale ist es aber vermutlich leicht zumutbar, am Dienstag zu spielen. Ich hoffe auf primetime, um zumindest im TV schauen zu können.

Wird sicher Mittwoch da ihr am Sonntag in Dornbirn antreten müsst.

Obwohl die 48h Regel am Dienstag Abend wohl nicht mehr gelten würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

Wird sicher Mittwoch da ihr am Sonntag in Dornbirn antreten müsst.

Obwohl die 48h Regel am Dienstag Abend wohl nicht mehr gelten würde?

Laak und Red Bull spielen aber auch Sonntags. Vl greift die Liga noch ein und verschiebt das Dornbirn Spiel auf Samstag oder Freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 56 Minuten:

Laak und Red Bull spielen aber auch Sonntags. Vl greift die Liga noch ein und verschiebt das Dornbirn Spiel auf Samstag oder Freitag

Eigentlich nicht nötig, da die Sonntagsspiele in Liga 2 um 10:30 sind, die 48 Stunden werden also locker eingehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.