raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Februar 2020 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Jetzt stimmt es. Ist das eigentlich überall wie in Ö geregelt oder gibt es schon bedeutende Länder wo der Finaleinzug ausreicht? ist europäische regel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Februar 2020 Okay dank euch. Wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Februar 2020 Also ich drücke im Finale aufjedenfall Wacker (falls sie im Finale stehen) die Daumen.Auch wenn Rapid dadurch keine Fixplatz in der EL hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Bin übrigens gespannt, ob beide Spiele am selben Tag stattfinden. Dann können die Innsbrucker ihre Transparente bzgl. Ankickzeit gleich wieder rausholen. Bei Spielterminen unter der Woche ist es für Fans ohnehin schwieriger. Aber wenn ich den Cup attraktivieren will und dann extra eine Runde ins Wochenende lege, dann ist es schon bescheuert, die Nachteile eines unterwöchigen Termins ins Wochenende zu übertragen. Den Zweitligisten im Halbfinale ist es aber vermutlich leicht zumutbar, am Dienstag zu spielen. Ich hoffe auf primetime, um zumindest im TV schauen zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2020 Lemmy K schrieb vor 2 Stunden: Also ich drücke im Finale aufjedenfall Wacker (falls sie im Finale stehen) die Daumen.Auch wenn Rapid dadurch keine Fixplatz in der EL hätte. This!!! Wacker oder eben Lustenau soll sich den Titel holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 10. Februar 2020 mapok schrieb vor 9 Stunden: Bei Spielterminen unter der Woche ist es für Fans ohnehin schwieriger. Aber wenn ich den Cup attraktivieren will und dann extra eine Runde ins Wochenende lege, dann ist es schon bescheuert, die Nachteile eines unterwöchigen Termins ins Wochenende zu übertragen. Den Zweitligisten im Halbfinale ist es aber vermutlich leicht zumutbar, am Dienstag zu spielen. Ich hoffe auf primetime, um zumindest im TV schauen zu können. Wird sicher Mittwoch da ihr am Sonntag in Dornbirn antreten müsst. Obwohl die 48h Regel am Dienstag Abend wohl nicht mehr gelten würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Februar 2020 Antihero1 schrieb vor einer Stunde: Wird sicher Mittwoch da ihr am Sonntag in Dornbirn antreten müsst. Obwohl die 48h Regel am Dienstag Abend wohl nicht mehr gelten würde? Laak und Red Bull spielen aber auch Sonntags. Vl greift die Liga noch ein und verschiebt das Dornbirn Spiel auf Samstag oder Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 10. Februar 2020 fcw_1913 schrieb vor 45 Minuten: Laak und Red Bull spielen aber auch Sonntags. Vl greift die Liga noch ein und verschiebt das Dornbirn Spiel auf Samstag oder Freitag da müsste laut vertag laola zustimmen und die sind sehr unflexibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2020 fcw_1913 schrieb vor 56 Minuten: Laak und Red Bull spielen aber auch Sonntags. Vl greift die Liga noch ein und verschiebt das Dornbirn Spiel auf Samstag oder Freitag Eigentlich nicht nötig, da die Sonntagsspiele in Liga 2 um 10:30 sind, die 48 Stunden werden also locker eingehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Februar 2020 nAUTilus schrieb vor 10 Minuten: Eigentlich nicht nötig, da die Sonntagsspiele in Liga 2 um 10:30 sind, die 48 Stunden werden also locker eingehalten. Ah ok, das hab ich nicht bedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2020 Ich würde ja das s Cupfinale gleich in Lustenau oder Innsbruck spielen, damits in Klagenfurt nicht soo leer aussieht. Soviel Lustenauer oder Innsbrucker werden nicht nach Klagenfurt fahren, damits halbwegs voll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2020 puch maximus schrieb vor 13 Stunden: This!!! Wacker oder eben Lustenau soll sich den Titel holen. bei aller liebe, keinen de rbeidne brauhc ich fix in einer el gruppenphase, wär für die 5 jahreswertung eher zum speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2020 Ach, gegen einen dänischen Erstligisten ausscheiden, schaffen beide genauso gut, wie Sturm Graz. Keine Gefahr einer großen Blamage. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2020 limerskin schrieb vor 17 Minuten: bei aller liebe, keinen de rbeidne brauhc ich fix in einer el gruppenphase, wär für die 5 jahreswertung eher zum speiben Egal, profitieren eh alle von Rb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2020 AlexR schrieb vor 17 Minuten: Ach, gegen einen dänischen Erstligisten ausscheiden, schaffen beide genauso gut, wie Sturm Graz. Keine Gefahr einer großen Blamage. der cup siege rist doch fix in der EL Gruppenphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts