WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Juni 2019 Zusammengefasst fressen unsere Profis fast nur Pizza und Döner und geben sich beim Heurigen die Kante. Zwischendurch macht man einen auf dicke Hose und lässt sich mit Bentley und Lamborghini abbilden. Da bleibt nur noch wenig Zeit für den eigentlichen Zweck, warum man bei Rapid unterschreiben hat. Kann ich schon verstehen. Die Sensibelchen können mit voller Wampe halt nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2019 Nebo schrieb vor 2 Minuten: Sturm oder die Austria interessieren mich halt genau null was dort die Spieler machen. Vor so einer entscheidenden Woche darf man sich das doch von Spielern erwarten die für Rapid spielen fuck forever schrieb vor 4 Minuten: Mich interessiert die Konkurrenz aber eher wenig. Ich will nur das bei Rapid endlich mal in allen Bereichen -inkl. Ernährung der Spieler- professionell gearbeitet wird. Ich will niemanden in Schutz nehmen seitens Rapid, für das was die feinen Herren abcashen erwarte ich mir ebenfalls vollste Professionalität und die beginnt bei der ausgesuchten Unterhosen über Ernährung und und und ... Wollt damit nur sagen das dieses Problem nicht nur bei Rapid akut ist sondern in ganz Fußball-Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 Verglichen mit diversen Aktivitäten in der Sommerpause, ist ein Heurigenbesuch am Wochenende noch eher gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Juni 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: Verglichen mit diversen Aktivitäten in der Sommerpause, ist ein Heurigenbesuch am Wochenende noch eher gesund. Muss aber ein Gourmet gewesen sein. Himbeersturm ist nur was für Kenner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2019 Dannyo schrieb vor 42 Minuten: Nachdem das Sturm-Auswärtsspiel sinnbildlich für die Saison war, hier meine Meinung zu einigen Dingen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-verpasst-den-europacup-und-hat-noch-immer-nicht-dazugelernt/ Dann wäre Rapid wieder „leiwand“ und das würde sich unweigerlich auf die Ränge übertragen, wodurch der Erfolg früher oder später von alleine kommen wird. Das ist ein wichtiger Punkt. Zur Zeit vermisse ich die "Bindung" zwischen der Mannschaft und den Rängen. Da gibt es kaum wechselseitige Wirkung. Ich vermisse auch das situationsabhängige Anfeuern. Wie geil waren die ÜÜÜmit Sprechchöre! Im Gegensatz dazu die "eintönigen" Gesänge vom Block - egal was sich gerade am Feld abspielt. Da braucht es wieder mehr positive Emotionen, und die können NUR von der Mannschaft ausgehen - durch Leidenschaft, unbedingten Willen und Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute. Wenn das die Leute spüren dann wird es auch wieder leiwand im Stadion! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: Muss aber ein Gourmet gewesen sein. Himbeersturm ist nur was für Kenner. Tippe mal auf Schobi oder Murg!;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: Muss aber ein Gourmet gewesen sein. Himbeersturm ist nur was für Kenner. Totzdem noch kein Gourmet vom Niveau eines Fredy Bickel. Aber der musste ja auch nicht am Platz stehen und kicken... bearbeitet 4. Juni 2019 von Hütteldorfer94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Juni 2019 https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/61/patrick-obermueller/ https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/92/nicholas-wunsch/ Nach 50 Bestellungen gibt es ein Shirt dazu. Wunsch hat sogar noch Pizzasoße am Ellenbogen. Mal im Ernst. Das ist echt der Hammer. Klar kannst du nicht wirklich kontrollieren, was die in ihrer Freizeit essen. Aber denen die Pizza gratis anzubieten, ist komplett absurd. Klar greift man da hin, damit man das Geld für anderen Blödsinn raushauen kann. Man muss jetzt keine 24/7 Überwachung einführen, aber in den Verträgen muss die Ernährung thematisiert werden und Sanktionen bei Verstößen. Es wäre besser, wenn der Verein dieses Gratisangebot (sollte es wirklich so existieren) zurücknimmt und man stattdessen täglich xy Pizzen in die Gruft liefert. Das wäre weit besser. Für alle. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Tippe mal auf Schobi oder Murg!;) Glaub bolingoli ist eher der typ für so etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juni 2019 Schlimmste ASB Saison aller Zeiten. Habe mehrmals überlegt meine Mitgliedschaft zurück zu legen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 ton1z schrieb vor 8 Minuten: Glaub bolingoli ist eher der typ für so etwas Schätze ich nicht als den Urigen Heurigen Besucher ein, der weiß was bradlfetten ist... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2019 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Schätze ich nicht als den Urigen Heurigen Besucher ein, der weiß was bradlfetten ist... Und wer trinkt Himbeersturm? WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. Juni 2019 Die letzten vier Spiele “leider” nur im Urlaub verfolgen können. Enttäuschung ist schon groß, haltet sich aber irgendwie trotzdem in Grenzen nach der stumpfen Saison. Als Rapidler ist das nicht mehr fremd. Am meisten freut mich, dass die 305€ bereits abgebucht sind und das neue Abo schon im Postkastl liegt. Neue Saison kann kommen Am enttäuschendsten sind dann doch die Spieler. Die haben zum Teil null verstanden worum es bei dem großen Ganzen bei Rapid geht. Hoffe der Didi kann der neuen Mannschaft “ähnlich” wie Klopp vermitteln, worum es bei einem großen emotionalen Verein eigentlich geht. Bin echt froh, wenn ich einige nie wieder sehen muss im Dress. Bei dermaßen überschätzen möchte gern Stars, kommt mir das speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Juni 2019 Naja was soll man sich von einer Mannschaft erwarten, wenns nicht einmal die Spieler selbst interessiert halbwegs professionell zu arbeiten...allerdings gibts ja auch von Seiten des Vereins nicht gerade die höchste Kompetenz diesbzgl.. Zu gerne erinnere ich mich hier an d Reportage über Liverpool und deren Essensgestaltung zurück, leider sind wir da sehr weit hinterher fürchte ich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juni 2019 Das mit der Ernährung ist wirklich unverständlich. Habe gerade bei meinem kurzen Heimat Urlaub wieder bemerkt, wie gut und auch bequem man sich in Wien gesund ernähren kann - sogar wenn man bestellen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts