SK Sturm Graz - SK Rapid [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Finde ich nicht. Man ist immer noch deutlich überlegen. Das wäre nicht der Fall, wäre man KO

Man sieht finde ich schon ziemlich deutlich, dass alles sehr langsam läuft. Sturm war auch sehr passiv in der 1. Halbzeit. Je länger das Spiel dauert, desto schwieriger wird es für uns die nötige Bewegung reinzubringen um die Sturm Defensive so wie in der 1. Halbzeit unter Druck zu setzen.

Natürlich kann man jetzt kontrolliert spielen und hoffen, dass man dann (evtl. spät) das 2:0 macht, aber ich denke man sollte zu Beginn der 2. Halbzeit versuchen möglichst schnell die Entscheidung zu suchen. Idealerweise natürlich mit einem Doppelschlag.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Alter ihr werdet es mir nicht glauben. Ich bin ein Glücksbringer. Wie schon in der Vorbesprechung geschrieben.

Cup-HF gegen LASK.....ich geh eine rauchen...Tor

Grad eben wieder. Ich war rauchen......Tor.

 

Da sagt noch einer Gelegenheitsraucher sein ist schlecht. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ein Grüner schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte! 

Der junge kann am wenigsten für die Situation. 

Der reißt sich jedes Spiel den Arsch auf! Wenn nur alle so agieren würden! 

richtig, das macht er wohl, aber technisch war Maierhofen dagegen eine Augenweide, so ein Spieler hat bei Rapid nichts verloren, mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schimli schrieb Gerade eben:

Man sieht finde ich schon ziemlich deutlich, dass alles sehr langsam läuft. Sturm war auch sehr passiv in der 1. Halbzeit. Je länger das Spiel dauert, desto schwieriger wird es für uns die nötige Bewegung reinzubringen um die Sturm Defensive so wie in der 1. Halbzeit unter Druck zu setzen.

Natürlich kann man jetzt kontrolliert spielen und hoffen, dass man dann (evtl. spät) das 2:0 macht, aber ich denke man sollte zu Beginn der 2. Halbzeit versuchen möglichst schnell die Entscheidung zu suchen. Idealerweise natürlich mit einem Doppelschlag.

Na klar ist nicht viel Tempo im Spiel. Aber stehend KO ist für mich etwas anderes. Man kontrolliert das Spiel sehr gut und lässt den Gegner viel laufen. Das macht man mMn sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Alter ihr werdet es mir nicht glauben. Ich bin ein Glücksbringer. Wie schon in der Vorbesprechung geschrieben.

Cup-HF gegen LASK.....ich geh eine rauchen...Tor

Grad eben wieder. Ich war rauchen......Tor.

 

Da sagt noch einer Gelegenheitsraucher sein ist schlecht. :v:

Wenns so ist, werd Kettenraucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ivan mit passabler Leistung. Auch mit Boli am Flügel habens große Schwierigkeiten. 

Bisher alles richtig gemacht vom Didi. Den Schobi noch von der Bank bringen zu können, könnte der endgültige Sargnagel für die Grazer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Alter ihr werdet es mir nicht glauben. Ich bin ein Glücksbringer. Wie schon in der Vorbesprechung geschrieben.

Cup-HF gegen LASK.....ich geh eine rauchen...Tor

Grad eben wieder. Ich war rauchen......Tor.

 

Da sagt noch einer Gelegenheitsraucher sein ist schlecht. :v:

Mach eine Packung leer in der zweiten Halbzeit dann wirds ein Debakel für Sturm :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Alter ihr werdet es mir nicht glauben. Ich bin ein Glücksbringer. Wie schon in der Vorbesprechung geschrieben.

Cup-HF gegen LASK.....ich geh eine rauchen...Tor

Grad eben wieder. Ich war rauchen......Tor.

 

Da sagt noch einer Gelegenheitsraucher sein ist schlecht. :v:

Ich hab dir damals schon geschrieben, fahr auf die Tankstelle und hol dir eine ganze Stange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.