gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2019 Ganz ehrlich für diese Saison abgeschloßen mit dieser Rapid. Diese Truppe hat International nichts verloren und wen wir in die zweite Qualirunde einsteigen müssten, sind unsere Burlis Ende September wieder hin. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 31. Mai 2019 Wo kein Wille, da kein Weg. Alles andere als massiv auf und umräumen bringt den Verein nicht weiter. Denn dann hängen sich die Leute wieder an kleinen Lichtblicken wie neuer Trainer, SD oder guten Transfer auf und werden bald wieder enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Mai 2019 schleicha schrieb vor 10 Stunden: Nach der völlig überraschenden 1:2 Niederlage im Heimspiel, muss sich die Mannschaft noch ein letztes Mal so richtig ordentlich an der Nase nehmen und noch einmal alles raushauen. Mit diesem Spiel geht dann auch die Hütteldorfer Festspielsaison 18/19 zu Ende. Richtig fein war's. Ich hoffe unsere Wirtschaftsabteilung arbeitet schon am Plakat für die nächste Saison. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2019 Bin ja schon gespannt was wir da in Graz sehen werden. Ein 2 Stürmer System wird es nicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) Wir spielen auf das 1:0, Sturm vollendet einen Konter und macht das Tor, Sache erledigt. Überraschungen in der Ausrichtung und Aufstellung Fehlanzeige. Strebinger Auer Hofmann Dibon Boli Ljubicic Schwab Schobesberger Murg Badji Pavlovic Ab zur Grundlinie und eine Hereingabe nach der anderen... Wird so in 1000 Jahren nicht passieren, ist mir auch klar. Man könnte das Spiel dadurch ja verlieren. Da verliert man lieber mit dem für Niederlagen altbewährtem System. bearbeitet 31. Mai 2019 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Mai 2019 Ich sehe unseren einzigen Vorteil darin, dass wir jetzt nichts mehr zu verlieren haben. Wir können offensiv auftreten, da es völlig wurscht ist ob Sturm ein Tor schießt oder nicht. Wir müssen sowieso mindestens zwei machen und insgesamt eben eines mehr als die Grazer. Von daher Hollywood und 2:3 Auswärtssieg! Strebinger Auer - Dibon - Hofmann - Bolingoli Grahovac Murg - Schwab Knasmüllner Badji - Pavlovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe unseren einzigen Vorteil darin, dass wir jetzt nichts mehr zu verlieren haben. Wir können offensiv auftreten, da es völlig wurscht ist ob Sturm ein Tor schießt oder nicht. Wir müssen sowieso mindestens zwei machen und insgesamt eben eines mehr als die Grazer. Von daher Hollywood und 2:3 Auswärtssieg! Strebinger Auer - Dibon - Hofmann - Bolingoli Grahovac Murg - Schwab Knasmüllner Badji - Pavlovic Schwab auf links würde ich mir auch wiedermal wünschen. Seine Hereingaben von dort in den Strafraum sind stets gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 31. Mai 2019 Wir können da Spiel gewinnen. Große Hoffnungen auf eine EC Saison im Herbst mach ich mir allerdings nicht mehr. Die Hoffnung stirbt allerdings zuletzt. Von daher: Vollgas geben und alles dafür tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) Laut kleine zeitung ist avlonitis am sonntag nicht dabei da er heiratet und maresic hat ja die scheißerei bearbeitet 31. Mai 2019 von ton1z 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Mai 2019 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Laut kleine zeitung ist avlonitis am sonntag nicht dabei da er heiratet und maresic hat ja die scheißerei Dem Avlo war der Modus nicht bewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2019 ton1z schrieb vor 8 Minuten: Laut kleine zeitung ist avlonitis am sonntag nicht dabei da er heiratet Ist so viel sinnvoller als einen Tag nach einem Match zu heiraten, wo die Leistung im Match dann nichts taugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Mai 2019 trifon1 schrieb vor 10 Stunden: Wir sind im unteren PO( Arsch),da hast du Recht. Mentalität und Qualität fehlen dem SK Rapid Wien. Wahrscheinlich liegt es am zu grossen Druck,den es nur bei Rapid gibt. zocki löst den küh im winter eh ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 patierich schrieb vor 23 Minuten: Ist so viel sinnvoller als einen Tag nach einem Match zu heiraten, wo die Leistung im Match dann nichts taugt. Du meinst schwab nach dem völlig verschenkten spiel in salzburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Mai 2019 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Laut kleine zeitung ist avlonitis am sonntag nicht dabei da er heiratet Er will halt auch mal einen schönen Tag erleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 Wir werden den selben Stiefel wie daheim spielen, gegen schwache grazer dennoch Chancen bekommen, diese natürlich vergeben und dann durch Konter oder Standard 1-2 Gegentore erhalten... ..und so zerbröselt der Keks nunmal ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts