Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2019 Pinks Kopfballverlängerungen sind sowas von umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2019 Nicose schrieb Gerade eben: Das muss einfach mählichs letztes Match sein, alles andere ist reiner Irrsinn. Awa geh, ich freu mich schon auf einen fußballerischen Leckerbissen mit 10 defensiv orientierten Spielern gegen Torpedo Turkmenistan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2019 Not gegen Elend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2019 Wie kann man hinten so offen sein obwohl man 0 nach vorne macht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Awa geh, ich freu mich schon auf einen fußballerischen Leckerbissen mit 10 defensiv orientierten Spielern gegen Torpedo Turkmenistan. Dann scheidet man mit 0:1 und 0:0 aus. Tags darauf schreiben die Medien dann dass "die Fans eine zu hohe Erwartungshaltung hatten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Kreissl hoffentlich gerade so: Sehr geehrter Herr Mählich! Leider muss ich Ihnen mitteilen, das ich Ihr Dienstverhältnis mit 02.06.2019 ... bearbeitet 2. Juni 2019 von Sohnemann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2019 Unser Spielaufbau besteht rein aus hohen Bällen auf Pink. Das Auftreten kannst ned defensiv kompakt, sondern einfach nur offensiv unfähig nennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. Juni 2019 Man sieht halt auch was passiert wenn man sich mal in die Offensive einschaltet, dann kommen die alten Herren nicht mehr zurück und Rapid ist einfach nur zbled daraus was zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Bolingoli macht heute sicher noch ein Tor oder bereitet eines vor Koch ist immer viel zu weit weg von ihm. Bald klingelt es wenn man so weiter macht. bearbeitet 2. Juni 2019 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Juni 2019 swalley schrieb Gerade eben: Unser Spielaufbau besteht rein aus hohen Bällen auf Pink. Das Auftreten kannst ned defensiv kompakt, sondern einfach nur offensiv unfähig nennen. Vor allem da Rapid durchaus Chancen vorfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2019 Ich verstehe in so einem Spiel eine defensive Spielanlage, das heißt jedoch nicht das man offensiv gar nichts macht. 50 lange bälle auf pink, die man gleich wieder verliert. das is einfach eine Sauerei, Mählich muss sofort weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Juni 2019 #diediewasbeirückpasspfeifensollenzuhausebleiben Da sind ein paar Experten im Stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. Juni 2019 Das man offensiv ned auf Teufel komm raus agiert und erstmal ein wenig abwartet ok. Aber das aktuell Gezeigte is eine planlose Chaos-Vorstellung. Und es is nur mehr a Frage der Zeit bis Rapid trifft. Dann rennens uns eh nieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2019 Bist du deppart. Bald klingelts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2019 Idee für Sky: Liveübertragung aus dem Kreissl-Kammerl. Jetzt gerade würd ich dafür zahlen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts