EL-Playoff (RS): SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Alex011

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

 

Die Bälle, die Pink am Donnerstag halten konnte kannst aber halt auch an einer Hand abzählen.

Oft auch, weil kaum jemand schnell genug nachgerückt ist. Aber ist eh egal. Ich bin für Huspek, wenn Hierländer im Zentrum spielt, aber nicht als alleinige Sturmspitze. Der sieht dort kaum einen Ball, wenn wir, wie zuletzt, oft hohe Bälle nach vorne bringen. Und eben auch bei Standards (defensiv noch mehr) wäre mir da ein Pink lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Oft auch, weil kaum jemand schnell genug nachgerückt ist. Aber ist eh egal. Ich bin für Huspek, wenn Hierländer im Zentrum spielt, aber nicht als alleinige Sturmspitze. Der sieht dort kaum einen Ball, wenn wir, wie zuletzt, oft hohe Bälle nach vorne bringen. Und eben auch bei Standards (defensiv noch mehr) wäre mir da ein Pink lieber.

Stimmt natürlich, hat beides seine Vor- und Nachteile.

 

PK:

Ob Maresic einsatzbereit sein wird, kann man noch nicht sagen. Alternativen Lackner oder Ljubic.

 

Trainingsbeginn ist 17. Juni, unabhängig ob man EL-Quali spielt oder nicht.

 

Und da kommen schon wieder die "war die Erwartungshaltung einfach viel zu hoch"-Fragen. Alles, um von den Drecksleistungen abzulenken. :facepalm: 

 

Der Verein weiß von der Avlonitis-Hochzeit seit 10 Tagen. Das ist ja wohl ein schlechter Witz.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich den Mählich bei der PK zuhöre eieiei.

Eigentlich erwartet jeder das wir uns am Sonntag hinten reinstellen und Rapid das Spiel überlassen werden, Rapid erwartet es und ich glaub jeder Journalist auch man könnte ja mal richtig überraschen und zumindest in den ersten 15 bis 20 Minuten richtig Druck machen aber ich glaub solange Mählich trainier ist wäre das schon zu viel Überraschung in einem Spiel.

Eigentlich solltest du zuhause das Ergebnisse ja nicht mit aus der Hand geben aber bei uns ist halt doch alles möglich vor allem zuhause. 

Nach vorne war es ja gestern eigentlich auch nicht wirklich gut man hatte 2 Tore durch 2 Standards das ist ok aber sonst war eigentlich keine wirklich große Torchance die wir herausgespielt haben aber Mählich war anscheinend mit der offensive wieder zufrieden.

Das mit Avlo ist halt echt ein schlechter Scherz vom Spieler, wobei anscheinend hat er auch keinen seiner Teamkollegen eingeladen weil die hätten das ja dann bestimmt früher schon gewusst kann mir ja nicht vorstellen das er erst vor 10 Tagen die Einladungen verschickt hat :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ich den Mählich bei der PK zuhöre eieiei.

Eigentlich erwartet jeder das wir uns am Sonntag hinten reinstellen und Rapid das Spiel überlassen werden, Rapid erwartet es und ich glaub jeder Journalist auch man könnte ja mal richtig überraschen und zumindest in den ersten 15 bis 20 Minuten richtig Druck machen aber ich glaub solange Mählich trainier ist wäre das schon zu viel Überraschung in einem Spiel.

 

Wenn wir gleich am Anfang richtig Druck machen sind wir spätestens zu Beginn der 2. Hz komplett ko. So wie gegen Salzburg. Dann verlieren wir dieses Spiel mit Sicherheit. Das Spiel sollte genau so angelegt werden wie auswärts. Je länger die 0 steht desto mehr muss rapid aufmachen und genau da müssen wir dann zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann mich erinnern, dass Koch in der 5er-Kette gut funktioniert hat:

                    7handl

Hierländer - Koch - Spendi - Maresic - Mensah

Jantscher - Dominguez - Otar - Lema

                   Pink/Eze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
soulman schrieb vor 3 Minuten:

Kann mich erinnern, dass Koch in der 5er-Kette gut funktioniert hat:

                    7handl

Hierländer - Koch - Spendi - Maresic - Mensah

Jantscher - Dominguez - Otar - Lema

                   Pink/Eze

schaut gut aus, vielleicht jantscher mit lema tauschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir gleich am Anfang richtig Druck machen sind wir spätestens zu Beginn der 2. Hz komplett ko. So wie gegen Salzburg. Dann verlieren wir dieses Spiel mit Sicherheit. Das Spiel sollte genau so angelegt werden wie auswärts. Je länger die 0 steht desto mehr muss rapid aufmachen und genau da müssen wir dann zuschlagen.

Man muss ja nicht 45 Minuten Druck machen aber zumindest 15 bis 20 Minuten weil das den Gegner überraschen würde.

Ja klar kann man es auch so anlegen das man defensiv beginnt aber das ist halt wie es jeder erwartet und wenn man angenommen dann doch recht schnell das 1:0 bekommt hat man die Arschkarte weil dann weiter defensiv abwarten kann in die Hose auch gehen dann hat man schon wieder mehr Druck.

Aber wie gesagt Mählich wird da eh einfach alles hinten reinstellen wäre halt zuviel erwartet das man einmal den Gegner überraschen könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulman schrieb vor 5 Minuten:

Kann mich erinnern, dass Koch in der 5er-Kette gut funktioniert hat:

                    7handl

Hierländer - Koch - Spendi - Maresic - Mensah

Jantscher - Dominguez - Otar - Lema

                   Pink/Eze

Warum sollten wir nach den letzten Spielen genau jetzt in dem wichtigen Spiel wieder die komplette Ausrichtung ändern? Auch daran kann ich nicht glauben.

Wird wohl wieder ein 4-1-4-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollten wir nach den letzten Spielen genau jetzt in dem wichtigen Spiel wieder die komplette Ausrichtung ändern? Auch daran kann ich nicht glauben.

Wird wohl wieder ein 4-1-4-1

Das gestern war ein 442 und ich würde das auch wieder so spielen. Denn wirklich viele Chancen haben wir nicht zugelassen.

Rapid war gegen Mattersburg vor allem über die aussen sehr stark und das haben wir mit diesem System sehr gut unterbunden.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kein Support, der Mannschaftsbus ist am Weg ins Hotel zum "Auswärtsspiel", morgen dann noch die Auswärtskabine beziehen und dann vor dem Auswärtssektor die Tore bejubeln :clap: viel mehr kannst nicht mehr machen um den Burschen, dass Gefühl zu geben sie spielen auswärts :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.