EL-Playoff (RS): SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Alex011

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Ui.. Ob das so ratsam wäre..

Als er das letzte mal in der IV auflaufen musste hat er seine Sache wirklich gut gemacht. Lackner ist zur Not auch wieder fit, der kann da auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Dann spielt halt der Lackner in der IV...für Rapid sollts immer noch reichen...

Jaisinho schrieb vor 18 Stunden:

Wir spielen am Sonntag "daheim", gö. :=

Ich weiß...mir geht nur euer permanentes Dauergesudere am Orsch.

Dann muss es halt ein Lackner oder ein Ljubic richten...dafür bekommens unterm Strich mehr bezahlt als die Meisten hier im Channel für richtige Arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Ich wäre am Sonntag für folgende Elf:

                    7handl

Koch Spendi Maresic/Lackner Mensah

                   Dominguez

Jantscher     Hierli        Otar        Lema

                       Huspek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soll halt vor dem Spiel noch schnell heiraten, Sturm geht immer vor :laugh:

Nein im Ernst ich hoffe maresic ist zumindest für eine HZ fit bis Sonntag ansonsten muss halt Lackner den zweiten IV geben. 

Es ist halt peinlich das ihm das keiner vorher gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn der 11er stark war Jantscher brauchst momentan nicht einwechseln der schaffts momentan nicht eine Mischmaschien auszuspielen 

Dafür halt ein Tor und eine Torvorlage. Die Standards waren schon nicht schlecht.

Aber in die Startelf würde ich ihn auch nur packen, wenn Ljubic in die IV und Hierländer dafür in die Mitte muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Dafür halt ein Tor und eine Torvorlage. Die Standards waren schon nicht schlecht.

Aber in die Startelf würde ich ihn auch nur packen, wenn Ljubic in die IV und Hierländer dafür in die Mitte muss.

Ich würd ja Huspek wieder mal die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Den könnte ich mir auch im Sturm vorstellen, da Rapid sicher hoch stehen wird.

Damit überlassen wir automatisch Rapid aber den Ball. Huspek im Sturm kann dir halt keine Bälle fest machen und halten. Wir spielen ja doch auch etliche hohe Bälle nach vor, da ist er unbrauchbar. Auch bei Standards wäre mir ein Pink deutlich lieber. Huspek gerne, wenn Hierländer im Zentrum agiert und Huspek dann rechts. Aber im Sturm würde dies im System aktuell überhaupt nicht funktionieren. Da sehen wir offensiv kaum einen Ball dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

PK:

Avlonitis nicht dabei, wegen Hochzeit, "aber er hat natürlich über den Modus Bescheid gewusst".

Heißt im Umkehrschluss, dass der Verein das einfach zugelassen hat, obwohl klar war, dass wir da ein sehr wichtiges Spiel haben könnten.

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Damit überlassen wir automatisch Rapid aber den Ball. Huspek im Sturm kann dir halt keine Bälle fest machen und halten. Wir spielen ja doch auch etliche hohe Bälle nach vor, da ist er unbrauchbar. Auch bei Standards wäre mir ein Pink deutlich lieber. Huspek gerne, wenn Hierländer im Zentrum agiert und Huspek dann rechts. Aber im Sturm würde dies im System aktuell überhaupt nicht funktionieren. Da sehen wir offensiv kaum einen Ball dann.

Die Bälle, die Pink am Donnerstag halten konnte kannst aber halt auch an einer Hand abzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.