User1234 Postinho Geschrieben 2. Juni 2019 Wie Kreissl mit den Fingern zappelt der ist heiß hoch 10000, ich geh davon aus dass er die Halbzeitansprache macht und nicht Mählich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: soviele Eigentore könnt ihr dafür gar nicht schiessen. Wir können nicht passen, wir können nicht schiessen. Wenn ihr solide steht reicht das vollkommen. Wenn Ihr uns von Mählich erlöst könnt ihr heute gerne gewinnen weil mit Mählich als Trainer scheitern wir sowieso gleich in der Quali da verzichte ich auf die 2 Quali Spiele und bin Mählich wenigstens los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2019 Ganz ehrlich, wenn Kreissl Mählich nicht feuert, dann kann auch er gleich gehen. Es gibt keinerlei Argumente für eine Weiterbeschäftigung des Trainers, nicht einmal in einem kranken Paralleluniversum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. Juni 2019 Bodenlose Frechheit die Leistung und Mählich klatscht noch deppat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2019 Erstens bitte entlasst endlich den hosensch….. an der Seitenlinie. zweitens ich bitte euch spielt endlich nach vorne und igelt euch nicht ein, ansonsten kann ich euch versprechen das ihr das zweite Gegentor erhaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2019 Torment schrieb Gerade eben: Führung der Wiener verdient... Sturm seh ich da NICHT! Danke für die Neuigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Juni 2019 Also diesen Trainer auch nur einen weiteren Tag im Amt zu belassen wäre höchst fahrlässig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2019 User1234 schrieb Gerade eben: Wie Kreissl mit den Fingern zappelt der ist heiß hoch 10000, ich geh davon aus dass er die Halbzeitansprache macht und nicht Mählich Mählich wird sagen Super Jungs erst 1 Tor bekommen noch alles gut weiter so hinten rein stellen und nach vorne nix machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 1 Minute: Wenn Ihr uns von Mählich erlöst könnt ihr heute gerne gewinnen weil mit Mählich als Trainer scheitern wir sowieso gleich in der Quali da verzichte ich auf die 2 Quali Spiele und bin Mählich wenigstens los. ich hab's schon mal gesagt ich wünsche es DIESER Mannschaft einfach nicht. Ich will, diese Truppe nicht noch ein Jahr sehen. Die sollen für nichts, aber auch nichts diese Saison noch belohnt werden. Die sollen den Scheiss komplett ausbaden. bearbeitet 2. Juni 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 Vom Konzept her verstehe ich schon, was Mählich da heute vorgehabt hat. Aber meine Güte... so passiv kann man doch nicht in ein Entscheidungsspiel gehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2019 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Spendlhofer wieder selten deppert... Du auch wieder selten deppert. Da kann er genau nichts machen. Immer wenn man denkt man hat das schrecklichste Saisonspiel bereits gesehen belehrt und Roman eines besseren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: ich hab's schon mal gesagt ich wünsche es DIESER Mannschaft einfach nicht. Ich will, diese Truppe nicht noch ein Jahr sehen. Im Moment könnt man anhand der Posts wirklich keinen Unterschied beider Lager bemerken 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2019 Bezeichnende katastrophale Leistung, da fehlte einfach an allem.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2019 Chr1s schrieb Gerade eben: Im Moment könnt man anhand der Posts wirklich keinen Unterschied beider Lager bemerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2019 Kiwi_Bob schrieb Gerade eben: Vom Konzept her verstehe ich schon, was Mählich da heute vorgehabt hat. Aber meine Güte... so passiv kann man doch nicht in ein Entscheidungsspiel gehen! Mählich kann halt nicht mehr es war doch in Wien auch nicht viel mehr da waren nur 2 Standards sonst kam auch nicht viel Mählich ist einfach kein Trainer das sieht man heute wieder eindrucksvoll das wäre die 6 Heimniederlage in Serie das darf kein Trainer der Welt eigentlich überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts