EL-Playoff (RS): SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Alex011

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Dürfte der Nordkurve den Vogel gezeigt haben, als diese nach dem Spiel nicht in Jubelstürme verfallen sind.

OK, wenn das wahr ist, war es das für ihn in Graz. Zumindest bei den Fans. Frag nach beim „Wir sind den Fans nix schuldig“-Gratzei, beim Wödmasta Madl oder beim Finger...

Lobboo schrieb vor 43 Minuten:

es war aber auch einer der schwächsten rapid-auftritte in graz den ich jemals gesehen habe

IRRE! Die Rapid Spiele in Graz waren von beiden Seiten immer so voller Feuer. Und dann das heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weiß jemand von euch, was hier

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball/8205855/Fussball/14015626/Sturm-trotz-Heimniederlage-gegen-Rapid-im-Europacup/14506583

im Spielbericht bei Min 6:00 von den Fans nach dem Abpfiff skandiert wird?
Ich verstehe nur Bruchteile, so etwas ähnliches wie "Wir (...) waren die Kurve" ... Das ergibt aber nicht viel Sinn ...

bearbeitet von joschi421

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem lässt man so einen Spieler eine ganze Halbzeit drauf. Für mich sehr fragwürdig 

Kühbauer hat darauf eh geantwortet das er bei Ihm sicher nicht weiter gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Eventuell hat er die Sache auch erst in der HZ angesprochen und am Feld noch das ganze negiert.

Jo vielleicht eh. Bei sowas bin ich aber sehr sensibel weil wenn da dann irgendwas is. Hast in Scherm auf

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer hat darauf eh geantwortet das er bei Ihm sicher nicht weiter gespielt hätte.

Jo gut aber der Kühlschrank war außer ein Provokanter Dillo in dem Interview auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Jo vielleicht eh. Bei sowas bin ich aber sehr sensibel weil wenn da dann irgendwas is. Hast in Scherm auf

Jo gut aber der Kühlschrank war außer ein Provokanter Dillo in dem Interview auch nix

Das eh aber da hatte er zumindest nicht ganz unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Jo vielleicht eh. Bei sowas bin ich aber sehr sensibel weil wenn da dann irgendwas is. Hast in Scherm auf

Bin ich bei dir. Aber nachdem keiner von uns am Platz war ist es mMn unfair die Situation bzw die Reaktion von außen zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joschi421 schrieb vor 7 Minuten:

Weiß jemand von euch, was hier

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball/8205855/Fussball/14015626/Sturm-trotz-Heimniederlage-gegen-Rapid-im-Europacup/14506583

im Spielbericht bei Min 6:00 von den Fans nach dem Abpfiff skandiert wird?
Ich verstehe nur Bruchteile, so etwas ähnliches wie "Wir (...) waren die Kurve" ... Das ergibt aber nicht viel Sinn ...

Wir wollen Sturm sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade an das Halbfinale vor 2 Jahren im Cup denken müssen, als ihr uns 3:2 n.V. geschlagen habt..da fragt man sich schon, was ist in diesen zwei Jahren seitdem passiert?

Das damals war wirklich Werbung für den österreichischen Fußball, ein offener Schlagabtausch, schöne Tore, eine tolle Atmosphäre durch die zwei besten Fanszenen des Landes, für Ö Verhältnisse ein hohes Niveau und Tempo..und trotz der Niederlage konnte man sich wenig vorwerfen, und der Frust war auch nicht allzu groß, man war knapp schwächer in dem Tag. 

Und nun, zwei Jahre später, diese 180 Minuten? Ein Unkick sondergleichen, von euch noch mehr als von uns, aber man hätte denken können da geht es um Relegation zwischen zweiter und dritter Liga..dementsprechend auch die Atmosphäre. Bezeichnend natürlich das Pfeifkonzert von allen 4 Tribünen nach Schlusspfiff, für die gesamte Orschsaison und vor allem für diese unfassbaren 180 Minuten - erstens, weil beide Teams gar nicht in der Situation sein sollten, dieses Playoff zu spielen - und zweitens natürlich wegen diesem irre niedrigen Niveau in den zwei Spielen. 50% der Tore waren Eigentore :lol: 

Alles in allem viel Glück im EC - und hoffentlich auf bald spannende Duelle um Platz 2 und in den oberen Cup Runden. Die Hoffnung, das dass bald geschieht, habe ich leider noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Bin ich bei dir. Aber nachdem keiner von uns am Platz war ist es mMn unfair die Situation bzw die Reaktion von außen zu beurteilen.

Naja man hat aber im Fernsehen doch klar gesehen, dass er nach dem Zusammenprall weg war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe gerade an das Halbfinale vor 2 Jahren im Cup denken müssen, als ihr uns 3:2 n.V. geschlagen habt..da fragt man sich schon, was ist in diesen zwei Jahren seitdem passiert?

Das war sogar letztes Jahr, April 2018. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.