Abo & Mitgliedschaftsoffensive 2019/20


elmod

Recommended Posts

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Sicher mind 150+ die sich anstellen werden u sich über die miserable organisation beschweren werden am 1. heimspieltag

Werde mit dem Auto direkt vor den Schalter fahren. Wenns die Möglichkeit nicht gibt kauf ich mir keines 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Du bist halt ein Vorbild.

Ich war letzte Saison noch selbst in einem Verein aktiv, aber nach einem Kreuzbandriss hab ich jetzt genug Zeit :)

... vor allem für die Kremser ... manch einer schafft es nur bis zum Stadion ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ist gerade jemand bei der GA und kann mir sagen, ob viele Leute angestellt sind?

Zweite Frage: Bis wann (Uhrzeit) kann ich das Abo heute kaufen? Würd das ganze gleich gern mit dem YV Spiel kombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Ist gerade jemand bei der GA und kann mir sagen, ob viele Leute angestellt sind?

Zweite Frage: Bis wann (Uhrzeit) kann ich das Abo heute kaufen? Würd das ganze gleich gern mit dem YV Spiel kombinieren.

AwYV8HVBhWv4AAAAAElFTkSuQmCC

Da die YV heute aber spielen, wird es ja eine Kassa geben, die länger offen hat. Keine Ahnung, ob man da das Abo auch erwerben kann oder ob das nur bei einer speziellen Kassa geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 9 Minuten:

Ist gerade jemand bei der GA und kann mir sagen, ob viele Leute angestellt sind?

Zweite Frage: Bis wann (Uhrzeit) kann ich das Abo heute kaufen? Würd das ganze gleich gern mit dem YV Spiel kombinieren.

Abos & Tageskarten gibt es im Austria-Fanshop (Montag bis Freitag: 10:00-18:00 Uhr, Samstag: 10:00-13:00 Uhr), sowie online unter abo.fk-austria.at und tickets.fk-austria.at.

Man hat jetzt Abos und Tageskarten vermischt, letzte Saison hat man noch die Topplätze für Abos reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

... die eigenen Abo-Plätze sind ja eh reserviert für den Abo-Besitzer :ratlos:

Ich meine im freien Verkauf, da waren gewisse Plätze länger für Abos reserviert.

Starke Nachfrage:

Warteraum

Aufgrund der hohen Nachfrage befinden sich viele Fans im Online-Ticketshop FK Austria Wien - Online Shops Tickets. Damit die Bestellvorgänge aller Fans im Onlineshop gesichert abgeschlossen werden können, wurdest du in diesen Warteraum weitergeleitet. Wir bitten dich daher nun um Geduld, bevor wir dich in den Onlineshop zum Kartenkauf weiterleiten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wär wirklich toll, wenn man MG und Abo in einem Onlineshop gleichzeitig bestellen kann - so wies letztes Jahr möglich war.

Das Abo wird in einem Shop angezeigt und die MG und Tagestickets in einem anderen!:facepalm:

6x Warteschleife bei der Hotline!

Ticketing Austria Wien 2k19

 

Bitte ein normales Ticketing System implementieren und dann können wir über eine Offensive nachdenken. Wenn das nicht ich bin, der sich wurscht wie umständlich sein Abo/MG holt, sondern ein Fan der erstmals überlegt MG/Abo zu nehmen, dann darf man sich nicht wundern, wenn der sich eine andere Beschäftigung als den Stadionbesuch überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrew Laeddis schrieb vor 3 Minuten:

Wär wirklich toll, wenn man MG und Abo in einem Onlineshop gleichzeitig bestellen kann - so wies letztes Jahr möglich war.

Das Abo wird in einem Shop angezeigt und die MG und Tagestickets in einem anderen!:facepalm:

6x Warteschleife bei der Hotline!

Ticketing Austria Wien 2k19

 

Bitte ein normales Ticketing System implementieren und dann können wir über eine Offensive nachdenken. Wenn das nicht ich bin, der sich wurscht wie umständlich sein Abo/MG holt, sondern ein Fan der erstmals überlegt MG/Abo zu nehmen, dann darf man sich nicht wundern, wenn der sich eine andere Beschäftigung als den Stadionbesuch überlegt.

Habe es mal im Verbesserungsthread unter sehr wichtig reingegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.