hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Seidltour im Horr! Fut, Oasch, Beidl, gemma auf a Seidl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Fut, Oasch, Beidl, gemma auf a Seidl. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Nein Ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Juli 2019 J.E schrieb vor einer Stunde: weil es auf der Homepage untergeht: Abonnenten haben ein Vorkaufsrecht im Europacup Das is eh klar. Aber es wäre wichtig dass man ein Vorkaufsrecht auf seinen eigenen Platz hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juli 2019 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Das is eh klar. Aber es wäre wichtig dass man ein Vorkaufsrecht auf seinen eigenen Platz hat. Wird nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Das is eh klar. Aber es wäre wichtig dass man ein Vorkaufsrecht auf seinen eigenen Platz hat. Wird nicht passieren.könnte auch von der Anzahl der Abos abhängenwenn jeder nur eine/seine Karte kaufen kann, wird es so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juli 2019 J.E schrieb Gerade eben: könnte auch von der Anzahl der Abos abhängen wenn jeder nur eine/seine Karte kaufen kann, wird es so sein Ja, stimmt. Aber ich glaube, dass man eben mehr Abos kaufen werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: Wird nicht passieren. Geht mir jetzt schon wohin. Dann muss man schnell sein wenn man in der üblichen konstellation sitzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Juli 2019 Percudani schrieb vor 12 Stunden: Wurde gestern per Einschreiben zugestellt. Heute wieder nix bekommen. War ja auch nicht absehbar, dass man als 10J Abonnent ein Abo benötigt und diese vl. VOR dem offiziellen Verkauf druckt und versendet. . . Bin gespannt, welchen Spießrutenlauf ich am Freitag durchlaufen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) Kann nicht zum Ankicktag gehen und würde gerne meine Karte digital weiter schenken. Weiß wer ob das neue ABO in absehbarer Zeit in die App übernommen wird ? ? bearbeitet 10. Juli 2019 von Infinity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Juli 2019 Infinity schrieb vor 7 Stunden: Kann nicht zum Ankicktag gehen und würde gerne meine Karte digital weiter schenken. Weiß wer ob das neue ABO in absehbarer Zeit in die App übernommen wird ? ? Ich vermute nicht. Das Ticketing wurde ja schon auf Messers schneide umgestellt, die Schnittstelle vom neuen Ticketing-Provider zur App wird sicher noch dauern, weil sowas ist nicht von heute auf morgen erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 13 Stunden: Wird nicht passieren. Sicher wird das passieren. Sonst könnens alle samt koten gehen. DeusAustria schrieb vor 13 Stunden: Geht mir jetzt schon wohin. Dann muss man schnell sein wenn man in der üblichen konstellation sitzen will. Wir werden schon Vorkaufsrecht auf unsere Plätze haben. Sonst werden die Eingänge einfach zuzementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Juli 2019 Der Verein soll wie gehabt einen geschützten Verkauf machen und die ersten 2 Tage davon sind die Aboplätze eben geblockt. Ab Tag 3 kann man dann pro Person mehr als 1 Abo kaufen und dann sucht man sich eben freie Plätze auf denen man nebeneinander sitzen kann. Aber es würde mir gehörig gegen den Strich gehen wenn dann irgendwelche andern Leute die ihr Abo vll Nord ganz außen haben und zur EL paar Leute mitnehmen wollen, sich dann genau auf unsere Plätze pflanzen, weil die halt so schön mittig sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2019 DeusAustria schrieb Gerade eben: Der Verein soll wie gehabt einen geschützten Verkauf machen und die ersten 2 Tage davon sind die Aboplätze eben geblockt. Ab Tag 3 kann man dann pro Person mehr als 1 Abo kaufen und dann sucht man sich eben freie Plätze auf denen man nebeneinander sitzen kann. Aber es würde mir gehörig gegen den Strich gehen wenn dann irgendwelche andern Leute die ihr Abo vll Nord ganz außen haben und zur EL paar Leute mitnehmen wollen, sich dann genau auf unsere Plätze pflanzen, weil die halt so schön mittig sind. Und nur weil sie gerade schneller waren bzw Zeit hatten. Hat mir schon gegen de BVB gereicht. Wie gesagt, im Happel wars nicht so - im Horr wird es so sein. Und wenn ich andere Leute mitnehmen will, dann warte ich eben die paar Tage und versuche "meinen" Platz zu bekommen + daneben ODER ich nehm mir halt 4 Plätze wo anders bzw setze die anderen wo anders hin. Das stellt kein Problem dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 es wird, wenn man von der vorjährigen abozahl ausgeht, nur möglich sein, jedem abonnenten 1 zusatzkarte zu verkaufen. wenn man dann auch die mitglieder schützen will, geht sich vielleicht nicht mal das aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts