SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

dibon sonni wenn in form echt da hammer dieses antizipieren dieses anpeitschen ... herrlich

badji mit dem werden wir noch viel freude haben!

GRAHO einer der besten heute am feld wie ich finde ... freut mich das der bei uns so gut angekommen ist.

 

ad wunsch echt leiwand dem buben zuzusehen eine tolle aktie wenn er so weiter macht.

 

heute hat meine rapid richtig spaß gemacht! danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schlussendlich ein ganz gutes Spiel unserer Rapid. Diesmal konnte man in der Drangphase zu Beginn endlich einmal Tore erzielen. Trotzdem leistet man sich defensiv zu viele Fehler, die Dibon fast immer alleine ausbügeln muss. Dass man heute weitaus mehr Tore hätte machen müssen, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Wunsch war okay, wenngleich er sich noch an das Tempo gewöhnen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wunsch wirkt sehr abgezockt. Absolut keine Schlamperein und Unkonzentriertheiten. Gefällt mir schon seit Jahren. Bin ein Freund des Nachwuchs und das macht mich schon sehr spitz auf die kommende Saison

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ajo wenn Bolingoli noch einmal so einen scheiß Querpass in die Mitte vor/im eigenen Strafraum spielt besuch ich ihm persönlich beim nächsten Training....unglaublich das macht er mittlerweile regelmäßig das kann dir in solchen Spielen Alles kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 1 Minute:

Wunsch war okay, wenngleich er sich noch an das Tempo gewöhnen muss.

Das war heute mMn nicht der Fall. Wunsch hat ohne Probleme mitgehalten und seine Sache teilweise sogar besser gemacht, als die Mitspieler. Wie er z.B. zwei mal einen Ball in der eigenen Hälfte gesichert und sich souverän aus dem Pressing befreit hat. Hat auch wichtige Zweikämpfe gewonnen und die Riesenchance von Knasmüllner eingeleitet, sowie eine gefährliche Hereingabe von rechts gebracht. Das war sehr viel Brauchbares in den paar Minuten und er wird zurecht hier mit Lob überhäuft. Der wird nie wieder bei den Amas spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Das war heute mMn nicht der Fall. Wunsch hat ohne Probleme mitgehalten und seine Sache teilweise sogar besser gemacht, als die Mitspieler. Wie er z.B. zwei mal einen Ball in der eigenen Hälfte gesichert und sich souverän aus dem Pressing befreit hat. Hat auch wichtige Zweikämpfe gewonnen und die Riesenchance von Knasmüllner eingeleitet, sowie eine gefährliche Hereingabe von rechts gebracht. Das war sehr viel Brauchbares in den paar Minuten und er wird zurecht hier mit Lob überhäuft. Der wird nie wieder bei den Amas spielen.

Wunsch hat sich zwar keinen groben Fehler geleistet, dennoch habe ich ihn nicht so überragend gesehen. Das Zuspiel auf Badji an der Mittellinie kam sehr holprig daher und den einen Stanglpass auf Badji muss er auch schärfer spielen. Die Bälle hat er dafür sehr schlau gesichert.

 

Edit: Und wenn du ihn bei den Amas gesehen hast, dann weißt du, dass er es noch sauberer, schneller und genauer kann. Mit unseren Talenten bin ich sehr streng ;)

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor 15 Minuten:

lol ich glaub ich bin der einzige der den seit ewigen zeiten fordert...und sagt dass der junge ein toller kicker ist.

 

database schrieb vor 17 Minuten:

alle chancentode. vor allem knasi und badji

wunsch gefällt. wußte doch, dass wir den bald in der A sehen werden

Vorschlag: ihr 2 macht's das in zufunft alles in einem PM-chat aus wer was nicht immer als erster gewusst hat; und sowieso immer recht bei allem hat. Ich glaub das könnt schon ganz leiwand werden für euch. Trauts euch.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.