SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2019 database schrieb vor 2 Minuten: #dibon auch im stadion Wow und hat's sogar in die Startaufstellung geschafft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 bfmv19 schrieb vor 54 Minuten: Schön das es Wunsch und Greiml in so einem wichtigen Spiel wieder in den Kader geschafft haben, was willst denn sonst? ob da jetzt greiml oder hofmann auf der bank sitzt ist egal. schlechter machts greiml sicher auch nicht und wen hättest denn gerne statt wunsch? ivan ist glaub ich noch verletzt, thurnwald najo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2019 Ich mag diese "do or die"-Partien net. Wär ich des auch noch losgeworden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 28. Mai 2019 gleiche startelf wie vor zehn tagen. mal sehen ob es heut ein sieg wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2019 LiamG schrieb vor 3 Minuten: rechts unten wie immer Gut das sieht bei mir nicht so aus Aber habs jetzt geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2019 Krammer schaut schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2019 Stadion halb leer gespielt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2019 uff, ich bin nun ziemlich nervös - ich hoffe die spieler behalten einen ruhigen kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Was will der sky Dillo? 11.000 hättens in keinem anderen Stadion Österreichs gehabt. Für das Cup Finale wären 11k (plus 2-3) ja so super toll gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2019 Peinliche Kulisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Hallelujah, der Krankl ist ein Grantler... edit: falsches Wort, eher eine beleidigte Leberwurst bearbeitet 28. Mai 2019 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Mai 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: uff, ich bin nun ziemlich nervös - ich hoffe die spieler behalten einen ruhigen kopf wieso denn? geht doch nur, für dich immer, unnötige partien während der meisterschaft?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2019 Geht scho gemma Vollgas. Ein HC Sieg muss her....wegen meiner Wette warats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2019 Ich geh jetzt die Kinder hinlegen. Bin um 20:30 wieder da, da möchte ich sehen, dass schon alles entschieden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Mai 2019 Ist das neu? Das Sky Austria heute für alle das Match freigeschalten hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts