baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 ohh Greiml und Wunsch... das ist das richtige Zeichen von Didi (und vl Zoki) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 wo ist pavlovic? weil er nicht Elfern kann nicht im kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Mai 2019 cup war ein driller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2019 mrneub schrieb Gerade eben: wo ist pavlovic? weil er nicht Elfern kann nicht im kader? Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 mazunte schrieb vor 1 Minute: Bank. sry, my bad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: wo ist pavlovic? weil er nicht Elfern kann nicht im kader? Ist eh auf der Bank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2019 mrneub schrieb Gerade eben: sry, my bad. no prob. bro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2019 Unsere Aufstellung ist nominell bärenstark und muss normal daheim gegen Mattersburg locker reichen.Schauma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Klar in Litauen geht der sky Stream nicht.., hat jemand zufällig eine Österreichische VPN für heute für mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Mai 2019 Gemma! Auf den Aufstieg. Hoffe die Burschen wissen worum es geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2019 erschreckend ruhig unter längs- und hintertortribüne, brr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2019 Bin ich zu blöd den stream auf Vollbild zu bekommen oder geht das nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 #dibon auch im stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Mai 2019 wow, der livestream von sky ist echt top. muss sagen rein auf das pc streaming bezogen gefällt mir sky (auch sky ticket) viel besser als dazn. Boidi schrieb Gerade eben: Bin ich zu blöd den stream auf Vollbild zu bekommen oder geht das nicht? du musst auf diesen pfeil klicken.. dann kannst du das bild selbst so groß machen wie du willst und auch nebenbei andere programme verwenden, ohne dass es verschwindet. echt top gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Bin ich zu blöd den stream auf Vollbild zu bekommen oder geht das nicht? rechts unten wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts