Hurricane Postinho Geschrieben 27. Mai 2019 Warum wurde eigentlich der Trainer vorm Vorstand Sport installiert? Sollte das nicht umgekehrt sein?Stöger war beratend tätig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Aber jetzt zur wichtigsten Frage....gibts ein Foto von seiner Oiden?ists die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 Am Ende haben wir dann Stöger/Ilzer vs Barisic/Kühbauer 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Am Ende haben wir dann Stöger/Ilzer vs Barisic/Kühbauer MACH MICH NICHT SPITZ! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Am Ende haben wir dann Stöger/Ilzer vs Barisic/Kühbauer Das wird so kommen... Hoffe ich auch ... dann verlängere ich mein Abo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2019 and111 schrieb vor 17 Minuten: Aber jetzt zur wichtigsten Frage....gibts ein Foto von seiner Oiden? Ganz sicher ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2019 maeli schrieb Gerade eben: Das wird so kommen... Hoffe ich auch ... dann verlängere ich mein Abo! Und sonst?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Und sonst?? Warte ich mal ab was wir für einen Kader stellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor 9 Minuten: ists die? Einser Menü würde ich sagen bearbeitet 27. Mai 2019 von fak-ler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2019 eh guade oide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: eh guade oide Na hoffentlich spannt ihm die da Peter nicht aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. Mai 2019 Wenn 3/4 vom Gesicht verdeckt werden schaut bald Mal wer gut aus , also kein Beweis. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 3 Stunden: seit wochen freu ich mich schon auf @Aveiro Santos Trainervorstellung. Denke das werden ein paar Interessante Zeilen werden und danach werden viele verstehen, warum einige so einen "Zahn" auf Ilzer haben. Danke für die Vorschusslorbeeren Morgen sollte der erste Teil online kommen! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2019 Hurricane schrieb vor 59 Minuten: Rata schrieb vor 2 Stunden: Warum wurde eigentlich der Trainer vorm Vorstand Sport installiert? Sollte das nicht umgekehrt sein? Stöger war beratend tätig. Und nochmal die Frage, was wenn es Stöger nicht wird? Suchen wir einen Vorstand Sport der zu unserem Trainer passt? maeli schrieb vor 51 Minuten: Das wird so kommen... Hoffe ich auch ... dann verlängere ich mein Abo! Dachte Stöger is fix? Gizmo schrieb vor 53 Minuten: Am Ende haben wir dann Stöger/Ilzer vs Barisic/Kühbauer Ja ich träume auch davon. Hoffe du behältst Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2019 Rata schrieb vor 8 Minuten: Und nochmal die Frage, was wenn es Stöger nicht wird? Suchen wir einen Vorstand Sport der zu unserem Trainer passt? Dachte Stöger is fix? Ja ich träume auch davon. Hoffe du behältst Recht. Was ich weiß schon ... das mit Ilzer hat mal gepasst... werden wir eh sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts