Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2019 ozzy schrieb vor einer Stunde: die letzten beiden trainer hatten schon zeit um die mannschaft zu formen. erwartungshaltung ist auch ok, genauso wie ein gewisser druck. Fink hat recht schnell geliefert (zumindest ergebnistechnisch); über die Personalentscheidung seiner Nachfolger und die Zeit die Ihnen gegeben wurde wollen wir wohl besser den Mantel des Schweigens breiten. De facto hat sich - ausg. Stöger - kein einziger "Erfolgstrainer" eines kleinen Vereins bei uns bewährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 dann haben wir einen geilen trainer. wo is das problem?das eh. aber lautet die devise stöger oder keiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2019 Szenario A: Stöger wird Vorstand Sport und hat bei der Entscheidung Ilzer "mitbestimmt" -> Alles OK Szenario B: Stöger wirds nicht aber ein anderer Vorstand Sport wird installiert. Dieser ist vielleicht mit Ilzer nicht zufrieden -> Kasperltheater zum Quadrat (siehe Rapid, da ham ma sich noch lustig gemacht) Szenario C: Stöger wirds nicht, kein anderer wird installiert. Muhr darf weiter werken -> Gute Nacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 J.E schrieb vor 4 Minuten: Gizmo schrieb vor 9 Minuten: dann haben wir einen geilen trainer. wo is das problem? das eh. aber lautet die devise stöger oder keiner? ich denke aktuell gibt es keine weiteren kandidaten. ob und wie man sich im falle einer absage entscheidet...who knows 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Szenario A: Stöger wird Vorstand Sport und hat bei der Entscheidung Ilzer "mitbestimmt" -> Alles OK Szenario B: Stöger wirds nicht aber ein anderer Vorstand Sport wird installiert. Dieser ist vielleicht mit Ilzer nicht zufrieden -> Kasperltheater zum Quadrat (siehe Rapid, da ham ma sich noch lustig gemacht) Szenario C: Stöger wirds nicht, kein anderer wird installiert. Muhr darf weiter werken -> Gute Nacht! zu b) dann soll derjenige halt nicht zusagen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 Ich habe keine Lust alle Post durchzulesen. Daher die Frage: Gibt es schon die obligaten negativen Andeutungen oder so oder ist eh alles o.k.? Meine Meinung dazu: Ich kann nur hoffen, dass Ilzer die "Siegesserie" (Hartberg, WAC) bei uns fortsetzt. Natürlich ist es in der Provinz leichter weil der Druck nicht so vorhanden ist. Und die Spieler sind auch nicht so "verwöhnt" wahrscheinlich. Insofern war es ev. leichter, eine eingeschworene Truppe (Org. Liendl) einzurichten, aufzubauen und die/seine Spielweise umzusetzen. Was mir Hoffnung macht ist genau diese Geschichte, nämlich dass er mit einer klaren Spielweise imstande war/ist, eine Gruppe zu formen. Denn gerade das hat uns spätestens seit Stöger und ev. auch Fink gefehlt. In diesem Sinne - und weil es fast eh schon die letzte Hoffnung ist - alles Gute und herzlich Willkommen Christian Ilzer. Und dazu auch: https://kurier.at/sport/fussball/christian-ilzer-von-der-letzten-klasse-bis-in-die-bundesliga/400032103 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2019 J.E schrieb vor 5 Minuten: zu b) dann soll derjenige halt nicht zusagen Ja wäre wieder eine sehr professionelle Herangehensweise bei diesem wichtigen Posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2019 J.E schrieb vor 15 Minuten: Gizmo schrieb vor 20 Minuten: dann haben wir einen geilen trainer. wo is das problem? das eh. aber lautet die devise stöger oder keiner? Ich wär fürn Tatar Fredl! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 39 Minuten: Erfahrungsgemäß habe ich bereits eine eher skeptische Einstellung gegenüber neuen Trainerpersonalien bei der Austria. Ist nicht wahr Ich denke aber auch, dass Bjelica ein guter Trainer war / ist. Dorfklub hin oder her. Wenn Ilzer, was Menschenführung betrifft die Erwartungen einigermaßen erfüllt, kann es schon wirklich gut funktionieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Bin froh das Ilzer jetzt bei uns ist, wünsche ihm alles Gute ! Herzlich Willkommen ! bearbeitet 27. Mai 2019 von Tuksa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. Mai 2019 Wir werden Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 8 Minuten: Wir werden Meister! Geil! Wann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 Aber jetzt zur wichtigsten Frage....gibts ein Foto von seiner Oiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2019 and111 schrieb vor 2 Minuten: Aber jetzt zur wichtigsten Frage....gibts ein Foto von seiner Oiden? Da häng ich mich an her damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2019 Herzlich Willkommen und viel Glück Christian Ilzer. Ich hoffe das alle diesmal an einem Strang mitziehen und uns so eine Saison wie heuer erspart bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts