Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Artschi1979 schrieb Gerade eben:

Also das Interview hätte man sich sparen können. Die paar Fragen.....da geht's um ned viel!

Da hätte es schon einige interessantere Fragen gegeben und ein bisschen ein längeres Interview wäre sicher auch gegangen

Bissl schade ja. So ein Interview wie im Standard wär interessant.

  Vl macht  Seit1908 wieder so ein Interview wie mit Glasner wie am Beginn? Wär cool. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Zitat

Ismaël war schon im Pflichtspielmodus: Er dirigierte lautstark und regte sich ebenso emotional über einige Schiedsrichterentscheidungen auf.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/an-diesen-details-muss-der-lask-noch-arbeiten;art100,3147486

Klingt ja diametral zu dem, was User hier über die ersten Spiele so berichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/an-diesen-details-muss-der-lask-noch-arbeiten;art100,3147486

Klingt ja diametral zu dem, was User hier über die ersten Spiele so berichtet haben.

auf facebook hat einer wo kommentiert, dass seine körpersprache und lautstärke endlich passt, im gegensatz zu den vorigen spielen.

in leonfelden erkannte man nämlich aus der ferne gar nicht, wer überhaupt der cheftrainer ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/an-diesen-details-muss-der-lask-noch-arbeiten;art100,3147486

Klingt ja diametral zu dem, was User hier über die ersten Spiele so berichtet haben.

Ich glaub die meinten seine Zurückhaltung im Vergleich zu Glasner. Wenn man bedenkt, wie oft und lautstark unser Ex-Trainer von draußen auf die Spieler einwirkte, ist Ismael bisweilen damit nicht zu vergleichen. Letzten Samstag waren zwar schon Ansätze davon zu erkennen, aber von "lautstark" ist man noch weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also irgendwie ist die Chancenauswertung immer ein Problem von uns 

Vujo

Ivo + Moarli

Frigard

mit Abstrichen noch Wallner und Aigner waren in den letzten 20 Jahren unsere einzigen Knipser.

Wenn ich dann aber an Gartler oder Ortner denke ???

Wobei  in dieser Hinsicht von Frieser sehr viel kommt, wie ich finde, und sicher auch Klauss potentiell zum Vollstrecker werden könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JochenGierlinger schrieb vor 14 Minuten:

Also irgendwie ist die Chancenauswertung immer ein Problem von uns 

Vujo

Ivo + Moarli

Frigard

mit Abstrichen noch Wallner und Aigner waren in den letzten 20 Jahren unsere einzigen Knipser.

Wenn ich dann aber an Gartler oder Ortner denke ???

Gartler: 109 Spiele, 47 Tore

Mayrleb: 116 Spiele, 36 Tore

Ortner: 130 Spiele, 27 Tore

 

Gartler kann man ja vieles nachsagen, aber 'wenn ich an Gartler oder Ortner denke', während man von Mayrleb & Co schwärmt, ist schon leicht debil. Vor allem, wenn man die Spielstile vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 43 Minuten:

Gartler: 109 Spiele, 47 Tore

Mayrleb: 116 Spiele, 36 Tore

Ortner: 130 Spiele, 27 Tore

 

Gartler kann man ja vieles nachsagen, aber 'wenn ich an Gartler oder Ortner denke', während man von Mayrleb & Co schwärmt, ist schon leicht debil. Vor allem, wenn man die Spielstile vergleicht.

Dazu noch Vujo als Referenz, der als einziger 2 Jahre die Regionalliga zerschießen konnte und nicht in Liga 2 oder 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.