Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postinho
GH78 schrieb vor 4 Stunden:

Die Entwicklung mit Schweinsteiger bei den Juniors überrascht mich jedenfalls. Da hat offensichtlich irgendetwas nicht gepasst. Aber das werden wir wohl nie erfahren. 

Nach dem ich nur ein gewöhnlicher einfacher User hier bin, kann mir jemand erklären, was Schweinsteiger, außer der berühmte Name, so ausgezeichnet hat?

Der wurde ja hoch gehandelt, als hätte er, was weiß ich schon was, erreicht.

 

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
MEISTER1965 schrieb vor 17 Minuten:

Nach dem ich nur ein gewöhnlicher einfacher User hier bin, kann mir jemand erklären, was Schweinsteiger, außer der berühmte Name, so ausgezeichnet hat?

Der wurde ja hoch gehandelt, als hätte er, was weiß ich schon was, erreicht.

 

Von außen betrachtet hat er frischen Wind mit modernen Ansätzen reingebracht. 

Die Resultate in der Rückrunde waren oft mehr als passabel und Spieler wie Meister oder Raguz haben sich in diesem Jahr unter ihm zu Recht in den Fokus der Profimannschaft gespielt.

Jetzt beim Abschied bekommt man das Gefühl, dass der Draht zur Mannschaft sehr gut war. Zudem ist seine Reputation in Deutschland äußerst positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MEISTER1965 schrieb vor 3 Stunden:

Nach dem ich nur ein gewöhnlicher einfacher User hier bin, kann mir jemand erklären, was Schweinsteiger, außer der berühmte Name, so ausgezeichnet hat?

Der wurde ja hoch gehandelt, als hätte er, was weiß ich schon was, erreicht.

 

Also so ehrlich muss man schon  sein...euer Konstrukt hat schon einen sehr ansehnlichen Fussball gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
GH78 schrieb vor 12 Stunden:

Das Trainerteam beim LASK ist somit bis auf den Tormann-Trainer komplett. Es war schon vor Monaten gerüchteweise zu vernehmen, dass es mit Langzeit-Tormann-Trainer Wolfgang Wimmer nicht weitergeht. Die Gründe müssen wohl im persönlichen Bereich liegen, weil über die Leistung und Entwicklung von Pervan, Schlager und Lawal kann es keine zwei Meinungen geben. Ich bin gespannt, wer Tormann-Trainer wird. Ich glaub's zwar nicht, aber vielleicht wird's sogar Thomas Gebauer :D

Die Entwicklung mit Schweinsteiger bei den Juniors überrascht mich jedenfalls. Da hat offensichtlich irgendetwas nicht gepasst. Aber das werden wir wohl nie erfahren. Mit Scheiblehner und Brunmayr als Nachfolger von Schweinsteiger und Wieland hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet, sondern eher mit einem Trainer mit Red Bull Background. Die Wichtigkeit der Trainerbesetzung bei den Juniors wird von den Verantwortlichen sicherlich nicht unterschätzt. Insofern wird's schon passen.     

Ismael und Scheiblehner statt Glasner und Schweinsteiger. Ob das eine Entwicklung nach vorne ist bezweifle ich, speziell was Scheiblehner betrifft. Kannte in Steyr nur ein Spielsystem, selbst der Trainer von Amstetten hat sich darüber lustig gemacht wie ausrechenbar wir sind. Vielleicht kann er ja von Brunmayr noch was lernen :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn ich jetzt mal auf Mod machen darf: Falscher Thread & Falscher Verein :D 

Was ich jedoch auch anmerken will: Die Explosion von Raguz in der Rückrunde ist auch beachtlich. Vorher 3 Tore und im Jahr 2019 12 Tore

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Jeder soll seine faire Chance erhalten. Man hat genau nichts davon, jetzt schon alles schlechtzureden. Es war klar, dass es jeder schwer haben wird, der nach Glasner kommen wird. Und solange ein Trainer im Beruf Loyalität gegenüber seinem Arbeitgeber hat, ist es mir egal, was er früher über den LASKoder Juniors oder whatever gedacht hat. Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps und danach soll gerichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

trotzdem ist es mehr als fragwürdig, warum man einen trainer, der eine blutjunge, abstiegsbedrohte mannschaft zu einem top team geformt hat und als absoluter fussballfachmann gilt (auch in deutschland!), durch einen ersetzt, der im profifussball noch genau nix vorzuweisen hat.

oder ist er der neue strohmann mit a lizenz, und schweinsteiger bleibt weiterhin im trainerteam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

trotzdem ist es mehr als fragwürdig, warum man einen trainer, der eine blutjunge, abstiegsbedrohte mannschaft zu einem top team geformt hat und als absoluter fussballfachmann gilt (auch in deutschland!), durch einen ersetzt, der im profifussball noch genau nix vorzuweisen hat.

oder ist er der neue strohmann mit a lizenz, und schweinsteiger bleibt weiterhin im trainerteam?

Nein Schweinsteiger ist weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

War eh seit gestern schon online :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffentlich täusche ich mich, aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl. Irgendwas passt nicht seit dem Glasner weg ist.....die ganzen Trainerrochaden, lt. heutiger Krone zwickt es auch bei den angestrebten Transfers.... irgendwie ist mir da zu viel Unruhe drinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.