Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Ich warte da noch etwas..die Transferzeit hat noch nicht mal begonnen..:nervoes:

Eigentlich ja schon :davinci: . Jedoch ist es positiv (hoffentlich)  über mögliche Abgänge in den Zeitungen wenig bis gar nichts zu lesen. 

Interessanter Mann der neue Co. Er hat eine eigene App entwickelt, wo die Spieler alle wesentlichen Daten eingeben, um eine up-to-date Übersicht über die Fitness der Spieler zu haben.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 41 Minuten:

Eigentlich ja schon :davinci: . Jedoch ist es positiv (hoffentlich)  über mögliche Abgänge in den Zeitungen wenig bis gar nichts zu lesen. 

Interessanter Mann der neue Co. Er hat eine eigene App entwickelt, wo die Spieler alle wesentlichen Daten eingeben, um eine up-to-date Übersicht über die Fitness der Spieler zu haben.   

Geht da auch vorrangig um den psychischen Zustand der Spieler. 

Find den Ansatz wirklich gut, dass man da nicht nur auf die Physis eingeht. 

Eldoret schrieb vor 48 Minuten:

Ich warte da noch etwas..die Transferzeit hat noch nicht mal begonnen..:nervoes:

Jo eh, hast eh recht. 

Ich wollt damit nur bekräftigen wie sehr ich mich über die Verpflichtung unseres neuen Co Trainers freue. 

Der ist im Auftreten dann doch irgendwie ein Gegenpart zu Ismael. Ich glaub einfach, dass das in der Kombi gut funktionieren kann. 

Mal sehen wer dann noch zum Betreuerstab dazu stößt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Geht da auch vorrangig um den psychischen Zustand der Spieler. 


Der ist im Auftreten dann doch irgendwie ein Gegenpart zu Ismael. Ich glaub einfach, dass das in der Kombi gut funktionieren kann. 

 

Tritt dann eh in die Fußstapfen von Berktold. Der war ja auch ein beliebter Ansprechpartner für die Spieler. Auch so eine Art Vaterfigur. Das wird der Neue mit seinen 27 Jahren zwar nicht sein, aber so eine ähnliche Rolle kann er hoffentlich schon einnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 25 Minuten:

Tritt dann eh in die Fußstapfen von Berktold. Der war ja auch ein beliebter Ansprechpartner für die Spieler. Auch so eine Art Vaterfigur. Das wird der Neue mit seinen 27 Jahren zwar nicht sein, aber so eine ähnliche Rolle kann er hoffentlich schon einnehmen...

Bruder geht auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Trainerteam beim LASK ist somit bis auf den Tormann-Trainer komplett. Es war schon vor Monaten gerüchteweise zu vernehmen, dass es mit Langzeit-Tormann-Trainer Wolfgang Wimmer nicht weitergeht. Die Gründe müssen wohl im persönlichen Bereich liegen, weil über die Leistung und Entwicklung von Pervan, Schlager und Lawal kann es keine zwei Meinungen geben. Ich bin gespannt, wer Tormann-Trainer wird. Ich glaub's zwar nicht, aber vielleicht wird's sogar Thomas Gebauer :D

Die Entwicklung mit Schweinsteiger bei den Juniors überrascht mich jedenfalls. Da hat offensichtlich irgendetwas nicht gepasst. Aber das werden wir wohl nie erfahren. Mit Scheiblehner und Brunmayr als Nachfolger von Schweinsteiger und Wieland hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet, sondern eher mit einem Trainer mit Red Bull Background. Die Wichtigkeit der Trainerbesetzung bei den Juniors wird von den Verantwortlichen sicherlich nicht unterschätzt. Insofern wird's schon passen.     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 10 Minuten:

Das Trainerteam beim LASK ist somit bis auf den Tormann-Trainer komplett. Es war schon vor Monaten gerüchteweise zu vernehmen, dass es mit Langzeit-Tormann-Trainer Wolfgang Wimmer nicht weitergeht. Die Gründe müssen wohl im persönlichen Bereich liegen, weil über die Leistung und Entwicklung von Pervan, Schlager und Lawal kann es keine zwei Meinungen geben. Ich bin gespannt, wer Tormann-Trainer wird. Ich glaub's zwar nicht, aber vielleicht wird's sogar Thomas Gebauer :D

Schicki :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

Die Entwicklung mit Schweinsteiger bei den Juniors überrascht mich jedenfalls. Da hat offensichtlich irgendetwas nicht gepasst. Aber das werden wir wohl nie erfahren. 

Für Schweinsteiger kam der Abgang von Glasner wohl zumindest 1 Jahr zu früh. Ich denke schon dass er hier als potentieller Nachfolger aufgebaut werden sollte.

Die fehlende Lizenz ist hier wohl das KO-Kriterium, vielleicht will man nicht nochmal eine Doppelspitze konstruieren. Mit einem "Trainer" der eher Platzhalter spielen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.