Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

"El Padrino"
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Der ORF stellt die "leise" Pressekonferenz online. Sollte man denen vielleicht sagen, dass der LASK auf facebook eine bessere Tonqualität hat.

War übrigens eine absolute Frechheit. Musste mir die PK dann Zeitversetzt ansehen, weil ich den kompletten Anfang auf ORF "unterhört" habe. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Interview riecht für mich verdächtig nach bösem Erwachen. Kein Kumpeltyp, spricht jetzt schon vom Verbessern des System-Glasner und nimmt das gefährliche Wort Flexibilität in den Mund. Das wirkt auf mich etwas unbescheiden. Wobei ich es dem LASK und dem österreichischen Fussball durchaus vergönnen würde wenn Ismael dort weitermacht wo Glasner aufhörte.

Aus dem Rapid Chanel:ratlos:

Scheinbar sehen die das mit Skepsis wenn ein neuer Trainer kommt und etwas verbessern will. 

Die sinds eben nicht gewohnt, dass ein neuer Trainer erfolgreich arbeitet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90
Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten:

Der ORF stellt die "leise" Pressekonferenz online. Sollte man denen vielleicht sagen, dass der LASK auf facebook eine bessere Tonqualität hat.

Habs soeben auf debatte.orf.at bekritelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten:

Aus dem Rapid Chanel:ratlos:

Scheinbar sehen die das mit Skepsis wenn ein neuer Trainer kommt und etwas verbessern will. 

Die sinds eben nicht gewohnt, dass ein neuer Trainer erfolgreich arbeitet :)

Wobei ich schon auch sagen muss, dass mir Ismael nicht unsympathisch ist, aber dennoch wenig Herzliches ausstrahlt. Sicher ein komplett anderer Typ Mensch als Glasner. 

Mal sehen wie die Spieler das auffassen. 

Ich lass mich da jetzt von einer Antritts PK weder positiv noch negativ beeinflussen und wünsche Ismael alles erdenklich Gute mit dem LASK. 

In der Theorie sind ja die Dinge, die er anspricht schon mal richtig. Wie er das dann an die Mannschaft kommuniziert, darauf bin ich gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

:confused:

Der junge Mann hat einen Screenshot inkl. Whatsapp Nachricht der lieben Stephi (mit vollem Namen) gepostet. Deswegen hab ich das wegedidiert. 

Alles ist gut. Zurück zum Wesentlichen! Auf zum Atom! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Also i hob a screenshot vo orf.at reingem....der schreibt stephi freut das nicht....kenn mi nimma aus

PaulJungmann schrieb vor 26 Minuten:

Also i hob a screenshot vo orf.at reingem....der schreibt stephi freut das nicht....kenn mi nimma aus

Wars der falsche sreenshot?

Uuuups....danke

Die edit sagt: deswegen miasts da stephi jo ned alle a freindschaftsanfrage schicken....sie is leicht überfordert

bearbeitet von PaulJungmann
So hoid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
PaulJungmann schrieb vor 3 Stunden:

Do jz hobis....fettes danke....genau in dem moment vom screenshot hat mei freindin a nachricht gschickt und de siacht ma a foto.....voi peinlich

troll? gewagte online-kunst-performance? oder die blanke realität? derzeit kann ich mich noch nicht entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.