Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2020 Danke für das trotz allem geniale jahr. Super spiele und tolle sympatische interviews. Wirklich schade nach nur 1 jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TF26 Anfänger Geschrieben 11. Juli 2020 Vielen Dank an Valerien Ismael für die beste Zeit die der LASK bisher je erlebt hat! Ich verstehe auch den Frust und Ärger! Alles, alles Gute Valerien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Juli 2020 Merci Valerien! Du warst ein geiler Typ und hast Europa gerockt. Leider findet die Ära eines sehr menschlichen, emotionalen und erfolgreichen Trainers ein jähes und unwürdiges Ende. Alles Gute! Man sieht sich immer 2x im Leben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Mich kotzt der Umgang sowas von an - Trainerentlassungen hin oder her, diese wird es im Profigeschäft immer wieder geben. Jedoch hat Ismael diesen Abgang einfach nicht verdient auch wenn es Differenzen gab. Wie lange muss da im Hintergrund schon gewerkt worden sein, wenn 1 Tag danach der neue Trainer vorgestellt wird?! Vllt. hat Ismael dies auch schon eine zeitlang mitbekommen und es kam deshalb auch der Wirbel rein. Für mich einfach unerklärlich und vllt. war ich zu blauäugig daran festzuhalten wir haben eine etwas familiäreren Zugang #gemeinsamsindwirlask #gehtsscheissn Nein.. wie eine SAU ist jeder mit einer Nummer abgestempelt und wird getauscht ohne Menschlichkeit. Aber gut, mein Fehler dies zu glauben. Danke Valerien, ich denke du wirst bei vielen für die geilste Europasaison der LASK-Geschichte in Erinnerung bleiben. bearbeitet 11. Juli 2020 von Lookin4someAcTioN 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 11. Juli 2020 Danke Valérien Ismaël für eines der besten und schönsten Jahre in der Geschichte des LASK. Selten so einen sympathischen Trainer beim LASK gesehen. Merci beaucoup et bonne chance! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 Laskler_1908 schrieb vor 30 Minuten: Dominik Thalhammer ist der neue Trainer: https://www.lask.at/dominik-thalhammer-neuer-trainer-des-lask/?fbclid=IwAR26xcZjEmFdFG-4Fj0LUpOdLIXbOSaaLXt5nBTjz3ZW4mO_eiLjoQ3UaBA Ich finde es eine Frechheit, dass bereits der neue Trainer vorgestellt wird, ohne Valerien Ismael zuvor offiziell verabschiedet zu haben. Ismael hat sich quasi selbst verabschiedet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2020 Für die ganze Liga schade, dass er weg ist. Topmann fachlich & rhetorisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2020 Ach Vale, mein Herz schmerzt. Für mich der charismatischste Trainer in meinem bisherigen Leben als LASK-Fan. Absoluter Fachmann und mit der notwendigen Emotionalität immer voll dabei. Vielen Dank für all die schönen Momente, die wir mit dir gemeinsam verbringen durften. Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen Alles Gute für deine Zukunft! Werde deinen weiteren Werdegang bestimmt gespannt verfolgen. Deinen glänzenden Platz im LASK-Geschichtsbuch hast du auf jeden Fall gesichert! Merci, Valérien Ismaël! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2020 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Ismael hat sich quasi selbst verabschiedet ... Das habe ich auch gehört, aber wo ist das zu lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2020 schade wirklich schade. nach dem grandiosen 3:2 in salzburg hätte ich das nicht erwartet. traurig, dass es so enden musste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2020 Alleine durch sein Disput mit Kühbauer beim Rapid spiel war Ismael nicht mehr tragbar ,..Kühbauer aber genauso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Vale danke für die wahnsinnig geile/erfolgreiche Zeit mit dir. Mein persöhnliches Highlight mit dir als der Mannschaftsflieger 15min nach unserem in Eindhoven gelandet ist und du mit einem riesen Grinser in aller Ruhe Fotos mit uns wartenden Fans gemacht hast obwohl wir kurz vor einem EL-Auswärtsspiel standen! Danke für alles vorrallem dem EL -Herbst??? bearbeitet 11. Juli 2020 von King-Lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2020 Laskler_1908 schrieb vor 1 Minute: Das habe ich auch gehört, aber wo ist das zu lesen? In der LASK-Aussendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2020 alfa156 schrieb Gerade eben: Alleine durch sein Disput mit Kühbauer beim Rapid spiel war Ismael nicht mehr tragbar ,..Kühbauer aber genauso nicht Durch das wurde er mir noch sympathischer-also Ismael! Kühbauer is sowieso orsch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Juli 2020 Da stehst in einer Februar-Nacht nach einem tollen Sieg in der Bullen-Disco und denkst dir: ,schon ein toller Hawara, der Ismaël.‘ Kein halbes Jahr und viel Wirbel später ist er weg. Fußball ist schon ein extrem kurzlebiges und undankbares Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts