Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Man bleibt derzeit etwas ratlos zurück, ich habe keine Ahnung was intern vorgefallen ist (betr. Co-Tainer, Mannschaft), ein objektives Urteil ist für mich schwierig. Habe nach den unglaublichen Erfolgen eher damit gerechnet, dass Valerien Richtung deutsche Bundesliga abhanden kommt.

Ob die Mannschaft nach Wiederaufnahme ein Problem mit der medialen Situation oder mit Ismael gehabt hat ?
Schätzungsweise ist Ismael ein sturer und emotionaler Charakter, funktioniert das nur bei Erfolg ?

Bei aller Missachtung seines verhaltensorignellen Führungsverhaltens und erfolgsverursachten Imponiergehabes, ich glaub nicht dass der Gruber ein Trottl ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LittleDreamer schrieb vor 3 Minuten:

Sehr schade wie das alles zu Ende ging. Wär interessant was wirklich vorgefallen ist. Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. 

Anscheinend haben sich ja die Spieler vor der Winterpause schon früher mit dem Co Trainer getroffen  um die taktische Ausrichtung für die Spiele festzulegen. Von ismael kam da nichts außer motivierende Sprüche. 

Im Endeffekt hat man es ja seit dem 4:0 gegen rapud gesehen, dass es da taktisch nicht viel neues gibt. Ismael hat die eine Taktik durchgezogen  und ein Didi K. hat ihm gezeigt, dass es relativ einfach ist uns auszuspielen da wir taktisch nichts anderes können als das eine System. 

Und zum schluss: die Infos habe ich direkt von einem Spieler der noch beim LASK ist und schon länger beim LASK ist und erhielt sie vor der Winterpause. Da merkte man schon eine leichte Unzufriedenheit

 Ich bin also nicht ganz überrascht das ismael weg ist. Das sich die Medien gestern so darüber zerrissen haben ist aber auch seine Schuld. Immerhin ist sein Sprecher gestern mit Teil fadscheinigen Aussagen (intriege co-trainer, Werner auch weg,....) an die Medien gegangen. Von Seiten das LASK war es immer der plan es heute zu veröffentlichen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lookin4someAcTioN schrieb vor 32 Minuten:

darum 'verachte' ich die Menschheit.. verlierst 5 Spiele als bessere Mannschaft und alles ist vergessen was war.

Ein Messi trifft 3 Runden nicht und er gehört verjagt.. ein System was jahrelang aufgebaut wird funktioniert einmal nicht.. wird draufghaut.. man sollte diesen Typen mal im eigenen Job oder privat den Spiegel vorhalten und ihnen auch sofort die Konsequenzen präsentieren.. aber so ist das wohl nur im 'Fußball'

Erstens wissen wir alle genau nix und zweitens, was denkst du passiert heute in der privatwirtschaft, entweder du funktionierst oder du bist weg und wennst dann noch das pech hast das du über 50 bist, bist am arsch und das ohne hochbezahlten vertrag!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin stinksauer.. wieder mal eine unnötige Entscheidung, oag miese Kommunikation und Vorgehensweise. dieser machtgeile Gruber ist nicht mehr tragbar..

@ Valerien Ismael: Merci beaucoup!! Danke für die geile Zeit. Du warst stets ein ehrlicher, fairer und sympathischer Sportsmann. noch dazu hast du uns mit deiner Mannschaft die schönsten Erfolgserlebnisse geschenkt. Ich, für meinen Teil, trauere um dich. 

btw. das Ismael Bashing von manchen hier ist sowas von grindig und erbärmlich. schämt euch!! ihr dreht euch aber eh so schnell. da wird dann thalhammer nach 3 sieglosen Partien eh wieder von euch massiv kritisiert, vorausgesetzt der Siegi äußert auch seine Kritik öffentlich, gell?? ansonsten hoits eh lieber die pappn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Mir wird Wieland nach den bisher bekannten Erkenntnissen zu wenig angesprochen.

Streit mit Schweinsteiger und intrigieren gegen Ismaël...

Wohl kein kollegialer Typ, was man in einem Teamsport eigentlich sein sollte.

Vielleicht bleibt er ja die GRAUE Eminenz in Sachen LASK-SPIELSYSTEM. Talhammer sorgt sich ums soziale Wohl der Spieler... Who knows? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Mir wird Wieland nach den bisher bekannten Erkenntnissen zu wenig angesprochen.

Streit mit Schweinsteiger und intrigieren gegen Ismaël...

Wohl kein kollegialer Typ, was man in einem Teamsport eigentlich sein sollte.

Wieland war ja nur ein Sprachrohr der Spieler was man so hört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
penelopes schrieb vor 12 Minuten:

Beruft sich aber auf Ismaels Sprecher, oder? 

Nicht ausschließlich.

Loyales Verhalten sieht so oder so anders aus.

Zitat

Wie ORF.at erfuhr, ist es zuletzt auch innerhalb des Trainerteams zu einem Zwist gekommen, und Kotrainer Andreas Wieland soll bei Gruber den Führungsanspruch gestellt und damit auch Gehör gefunden haben. Wieland hatte bereits Blau-Weiß-Linz-Trainer Ronald Brunmayr, früher waren sie beide beim LASK-Kooperationsclub Juniors OÖ und in der Akademie tätig, gefragt, ob er sein Assistent werden wollen würde – Brunmayr sagte ab.

 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten:

Nicht ausschließlich.

Loyales Verhalten sieht so oder so anders aus.

 

So wie ich das verstehe geht das gestrige Medienchaos zu einem nicht geringen Teil auf Ismaels Sprecher zurück. Was davon stimmt kann ich nicht beurteilen, ich kann mir aber gut vorstellen dass Ismael sehr verärgert war und das Wieland Gerücht und ein möglicher Werner Abgang aus seiner Ecke kommt. Das er nicht zimperlich ist wissen wir und das ist jetzt seine vierte Profitrainerstation die vorzeitig im Streit endet. 

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.