Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

free like a bird
Linzer1908 schrieb am ‎31‎.‎05‎.‎2019 um 21:36 :
LASKing 1908 schrieb am ‎31‎.‎05‎.‎2019 um 20:09 :
mein Favorit wäre Oral von Ingolstadt gewesen, die waren sicher abgestiegen und hat sie dann unglaublich in die Relegation gerettet wo es leider nicht gereicht hat - er hat den Klub mittlerweile verlassen ...
 

ja oral ist nicht schlecht. hast du recht.

Auch ein bisschen zweideutig dieses Posting. :D Ich kann nicht beurteilen ob er zu uns gepasst hätte, auf jeden Fall hätten wir uns aber auf viele zweideutige Wortspiele von unseren Freunden unterklassiger Vereine freuen können.

Mein Wunsch wäre ja der Jupp Heynckes gewesen, hat auch eine Bayern Vergangenheit, geht aber leider lieber mit seinem Hund spazieren als beim geilsten Verein Österreichs zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Auch ein bisschen zweideutig dieses Posting. [emoji3] Ich kann nicht beurteilen ob er zu uns gepasst hätte, auf jeden Fall hätten wir uns aber auf viele zweideutige Wortspiele von unseren Freunden unterklassiger Vereine freuen können.

Mein Wunsch wäre ja der Jupp Heynckes gewesen, hat auch eine Bayern Vergangenheit, geht aber leider lieber mit seinem Hund spazieren als beim geilsten Verein Österreichs zu arbeiten.

Oh, danke für den Hinweis. War natürlich nicht beabsichtigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
alfa156 schrieb am ‎02‎.‎06‎.‎2019 um 09:00 :

Bin eher skeptisch zwecks neuem Trainer ,ob  der mit seiner Art bei den Spielern so gut ankommt bezweifle ich sehr ! Obwohl skeptisch war ich bei Glasner auch ,..aber hauptsächlich wegen seiner Ried vergangenheit !!

Alter...du hast genau 5 Minuten vom ihm auf der PK gehört und hast absolut null Ahnung wie Valerien ist.........du bist echt fia die Wiascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Krcmarek, der Co von Schopp bei Hartberg, soll laut Medienberichten zu uns stoßen.

https://www.transfermarkt.de/denny-krcmarek/profil/trainer/61129

Welche Medien?

Eine sehr interessante Wahl, die man auch nicht gleich verstehen muss. 

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Krcmarek, der Co von Schopp bei Hartberg, soll laut Medienberichten zu uns stoßen.

Innovativer Co. Sicher kein schlechter "Neuzugang": 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/5515061/Trainingssteuerung_Diese-App-nutzt-jeder-HartbergSpieler-taeglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Ich will mich nicht anmelden bei der kleinen Zeitung :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.