Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Leistungsträger

Kommt sehr kompetent und sympathisch rüber. Der französische Akzent is halt auch :love:
Freu mich schon richtig auf die neue Saison.
Die einzigen offenen Fragen sind dann noch:

-Wer ist noch im 5-köpfigen Trainerteam? (TW-Trainer,Athletiktrainer,Co-Trainer fehlen noch)

-Kann man Ullmann und Goiginger halten?

-Welcher Spieler stoßt noch zur Mannschaft dazu?

Die morgige Partie hat sicher wesentliche Auswirkungen auf die Fragen 2 und 3. Deshalb zahlt sich das Kaffeesud lesen jetzt sowieso noch nicht aus. 

BWT hat sich auch gut präsentiert, trotz kurzer Redezeit. Die Zweideutigkeit zum Thema flaschenfrei hat auch schon für Schmunzeln unter den Anwesenden gesorgt :D

Alles in Allem eine gelungene Präsentation, mehr wird die Zukunft dann eh von selbst zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auch von mir: Herzlich Willkommen Valerien Ismael. Wollte noch die PK abwarten. Achja, der super Zwangsgebührensender vom Küniglberg bekommt ja nicht mal nen Ton zusammen. Zum Glück gabs den Livestream vom LASK.

 

Ich blicke optimistisch auf die Saison, freue mich auf den Trainingsstart mit einem neuen, professionellen und sympatischen Trainer. Viel Erfolg dem neuen Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb Gerade eben:

die flaschen-methaporik verstehe ich nicht?

Ich denke da an Leitungswasser, das von BWT aufbereitet ist :D 

https://kurier.at/sport/fussball/valerien-ismael-ich-bin-kein-kumpeltyp/400508203

Zitat

Weitere Abgänge seien nicht auszuschließen. Allerdings, so Werner, habe man das Budget ohne Europacupeinnahmen und Spielerverkäufe kalkuliert. „Wir haben auch unser Gehaltsniveau so heben können, dass wir nicht mehr an Verkäufe von Spielern in die 2. deutsche Liga angewiesen sind. Sollten Spieler verkauft werden, dann in eine der fünf großen Ligen Europas. Wie eben Joao Victor, der Oliver Glasner nach Wolfsburg folgt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.