Chelsea FC - FC Arsenal


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

sind ja eh beides arschvereine

this! komplett wurscht wärs, nur wegen unserem vorteil bin ich am mittwoch zum zweiten mal in meinem leben chelski fan (stichwort finale dahoam :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Besteht Interesse das Match am Mittwoch gemeinsam wo zu verfolgen? Vllt. Im Chelsea :D

Alle Interessenten bitte ich um eine Info dann würde ich einen Tisch reservieren. 

Ein ASB Kickerl davor wär zwar nice, bringen wir so kurzfristig aber wsl nicht zusammen. Sonst bestünde die Möglichkeit auf ein gemeinsames ausklingen in der Soccer5arena! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besteht Interesse das Match am Mittwoch gemeinsam wo zu verfolgen? Vllt. Im Chelsea [emoji3]

 

Alle Interessenten bitte ich um eine Info dann würde ich einen Tisch reservieren. 

 

Ein ASB Kickerl davor wär zwar nice, bringen wir so kurzfristig aber wsl nicht zusammen. Sonst bestünde die Möglichkeit auf ein gemeinsames ausklingen in der Soccer5arena! 

 

Gemeinsam Match schauen JA.

Kickerl geht sich zeitlich ned aus.

Wenn was fix wird, mei Nummer hast ja.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das werden die meisten von euch schon wissen aber mkhitaryan wird die reise nach baku aus sicherheitsgründen nicht antreten. Könnte noch durchaus ins gewicht fallen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich vertraue schlicht und einfach darauf, dass es Arsenal, wie immer in den letzten Jahren, wieder einmal klassisch versemmelt, ist ja ohnehin kaum zu glauben, dass die mit dem Restprogramm in der Liga überhaupt noch auf den Ausgang dieses Finales angewiesen sind. 

Auf die Stärke von Chelsea würde ich nicht unbedingt bauen, dafür war deren Saison einfach zu inkonstant. 

Kann für gewöhnlich mit beiden Vereinen nicht allzu viel anfangen, morgen darf es allerdings logischerweise nur einen Sieger geben. 

Come on you boys in blue!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CS1908 schrieb vor 19 Minuten:

Weiß wer ob N’Golo Kante bei Chelsea fit geworden ist?

Ich habe für dich ein Mail abgesetzt an den FC Chelsea. :) 

https://www.4-4-2.com/premier-league/fc-chelsea/einsatz-von-kante-aeusserst-zweifelhaft/

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor 6 Stunden:

Das werden die meisten von euch schon wissen aber mkhitaryan wird die reise nach baku aus sicherheitsgründen nicht antreten. Könnte noch durchaus ins gewicht fallen

Auch wenn es wohl zu unseren Gunsten ist: Es ist einfach eine Frechheit, das Finale an Baku zu vergeben, wohin dann nicht jeder reisen kann; normalerweise muss man so ein Finale im Wembley austragen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Also....fühl mi jo wenn i de kommentare so durchles a bissl blöd....aber bin a klana chelsea fan...:facepalm:

War sogar beim halbfinale in London. Umso schöner wärs wenn des firn LASK jz funzn darat und de Blues den scheiss gwinnan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PaulJungmann schrieb vor 2 Stunden:

Also....fühl mi jo wenn i de kommentare so durchles a bissl blöd....aber bin a klana chelsea fan...:facepalm:

War sogar beim halbfinale in London. Umso schöner wärs wenn des firn LASK jz funzn darat und de Blues den scheiss gwinnan

mühviadla oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.