LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Es wird in diesem Channel noch viel über dieses Spiel geschrieben werden, von daher habe ich mir gedacht, ich mache gleich einen eigenen Thread dafür auf, um die anderen zu entlasten. Von diesem Spiel hängt nicht wenig ab, was die Planung für die kommende Saison betrifft. Für mich hart, dass ich für Chelsea und gegen Arsenal sein muss, normalerweise sind die Sympathien anders verteilt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Wenigstens kann @Atlas wieder mal sein Chelsea Leiberl anziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Hoffentlich das erste und letzte Spiel wo ich Chelsea die Daumen drücken muss bearbeitet 27. Mai 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich das erste und letzte Spiel wo ich Chelsea zuhalten muss Zuhälter? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Hoffentlich das erste und letzte Spiel wo ich Chelsea zuhalten muss wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: wos Ja hab in meiner Unüberlegtheit die Mundartvariante gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Ja hab in meiner Unüberlegtheit die Mundartvariante gewählt "wem zuhalten" na wem's gefällt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Petroleum schrieb Gerade eben: "wem zuhalten" na wem's gefällt... Habs eh schon verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Wenn Chelsea gewinnt, hab ich international bei jedem Spiel ein Chelsea-Leiberl an (falls es ein schwarzes gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Am Donnerstag um Halb Fünf aufgräun, im Halbschlaf die erste Hüsn Victoria Bitter aufreißen und dann einfach hoffen, dass sich die Blues durchsetzen - allein mir fehlt der Glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Aussenpracker schrieb vor einer Stunde: Wenn Chelsea gewinnt, hab ich international bei jedem Spiel ein Chelsea-Leiberl an (falls es ein schwarzes gibt) sollte gehen und schaut goaned so bled aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Studiosus schrieb vor einer Stunde: Am Donnerstag um Halb Fünf aufgräun, im Halbschlaf die erste Hüsn Victoria Bitter aufreißen und dann einfach hoffen, dass sich die Blues durchsetzen - allein mir fehlt der Glaube Finale ist aber am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Matisito schrieb Gerade eben: Finale ist aber am Mittwoch Nicht nach ost-australischer Standardzeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Matisito schrieb vor 8 Minuten: Finale ist aber am Mittwoch Selbst am Spielort Baku wird die 2. Hälfte am Donnerstag um 0:00 angepfiffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 Studiosus schrieb vor 27 Minuten: Nicht nach ost-australischer Standardzeit Ich hab beim schnellen Lesen nicht "aufstehen", sondern "Griller anheizen" verstanden und dadurch interpretiert, dass es sich um Nachmittag handelt und du nur rechtzeitig vorglühen wolltest. Muss mir in der Arbeit echt mehr Zeit nehmen um die Inhalte auch richtig zu verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts