Petroleum bunny is back Geschrieben 29. Mai 2019 zizou98 schrieb vor 3 Minuten: Wait, die cl quali müsst ihr aber auch nicht herschenken und aus in der gruppe muss auch nicht sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Mai 2019 Persönlich fällt es mir gerade echt schwer, das heute Erreichte zu realisieren. Wie hat unser SchwarzWeißes Herz in der Vergangenheit gelitten und geschwitzt... Und nun zumindest 8 Spiele auf internationaler Ebene, gegen Top Gegner, vor ausverkauften Haus, Arm in Arm mit diversen Fans die auch in dunklen Zeiten zu diesem Verein standen. Ganz besonders freu ich mich auch für die gesamte Klubführung, die nicht nur enorm viel Zeit sondern auch viel Bares in den Verein gesteckt haben. Danke - Danke dass ich es erleben darf mit meinem Verein Europa zu erobern. Falls die UEFA mitliest: Topf 1: Manchester United Topf 2: Eintracht Frankfurt Topf 3: Glasgow Rangers 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2019 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Falls die UEFA mitliest: Topf 1: Manchester United Topf 2: Eintracht Frankfurt Topf 3: Glasgow Rangers Können wir nicht bekommen, spielen nicht CL. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2019 Typisch LASK wäre gewesen: Chelsea verkackt in letzter Sekunde den Titel. So hätte ich noch vor zwei Jahren gesagt. Und jetzt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 29. Mai 2019 Ich denke das wird jetzt den DK Verkauf ankurbeln... mit Vorverkaufsrecht für die CL oft EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2019 Egal was ich schreibe es kann nicht im Ansatz die Gefühle treffen die ich gerade habe. Unendlicher Dank an Gruber&Co. Und an alle treuen Fans die auch die bittersten Zeiten miterlebt und trotzdem die Treue nicht versagt haben bekommen jetzt ihren Lohn!? Wird ein unvergesslicher Sommer! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2019 King-Lask schrieb vor 5 Minuten: Egal was ich schreibe es kann nicht im Ansatz die Gefühle treffen die ich gerade habe. Unendlicher Dank an Gruber&Co. Und an alle treuen Fans die auch die bittersten Zeiten miterlebt und trotzdem die Treue nicht versagt haben bekommen jetzt ihren Lohn!? Wird ein unvergesslicher Sommer, Herbst und Winter! fyp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Mai 2019 Gratuliere, es oaschwarzn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2019 Damits Zumpferl wieder steht https://www.youtube.com/watch?v=N9ygPVSAxOw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 So einfach geht's. Wir haben Arsenal 6:0 gewinnen lassen. Arsenal so:" wenn wir gegen den großen LASK gewinnen, was soll dann schon gegen Chelsea passieren?"....und spielen hochnäsig und mit halber Kraft.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. Mai 2019 Was mir Sorgen bereitet, Chelsea hat quasi 10:0 gegen uns gewonnen. Trainerwechsel, sofort! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Mai 2019 Wie wär es wenn wir unter einem Artikel von Chelsea LASK INTERNATIONAL darunter schreiben oder ähnliches - sorry aber kann’s noch immer nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Mai 2019 Das neue Chelsea Trikot wäre sogar Schwarz-Weiß-Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts