Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 Eldoret schrieb vor einer Stunde: OK...das schau ich mir nicht an. Chelsea bringt ja keinen Fuss auf den anderen... Ich schau doch wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) So, weil sich wahrscheinlich noch niemand von euch traut, stoß ich mit einem bier auf eure gruppenphase an. Freu mich schon euch zu sehen bearbeitet 29. Mai 2019 von zizou98 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2019 Eldoret schrieb Gerade eben: Ich schau doch wieder.. Deine Prophezeiungen haben schon OoK Ausmaße. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Mai 2019 Burton1908 schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand auf die Schnelle was man für 3.CL quali und EL-Gruppenphase an Prämien bekommt?! Das verdoppelt ja unser Budget beinahe. 3,5 Mille 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub’s erst bei der Auslosung Btw, kann bitte wer nochmal die Liste mit den möglichen Gruppengegnern posten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 29. Mai 2019 burnhard schrieb vor 1 Minute: Btw, kann bitte wer nochmal die Liste mit den möglichen Gruppengegnern posten? VFL Wolfsburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2019 burnhard schrieb Gerade eben: Btw, kann bitte wer nochmal die Liste mit den möglichen Gruppengegnern posten? wozu.. schauen wir, wenn wir die Quali zur CL überstanden haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2019 Arsenal is so am Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2019 zizou98 schrieb Gerade eben: So, weil sich wahrscheinlich noch niemand von euch traut, stoß ich mit einem bier auf eure gruppenphase an. Freu mich schon euch zu sehen Prost 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2019 jetzt in der Gruppe bitte Wolfsburg, Arsenal und weil‘s schon wurscht is AC Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. Mai 2019 Es wäre jetzt angebracht dass der LASK a Tragerl Zipfer nach London zu Chelsea schickt. Oder vielleicht sogar eine Kiste. Hoffe Gruber lässt sich da nicht lumpen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2019 111ASK schrieb Gerade eben: Prost so was kleines? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 7 Minuten: 3,5 Mille Jürgen Werner (Symbolbild) bearbeitet 29. Mai 2019 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2019 Wahnsinnig geil. Freu mich irrsinnig für euch 3 Mannschaften schon mal fix in einer Gruppenphase. Einfach nur geil geil geil. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Mai 2019 Ajdeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts