Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2019 MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten: Für mich soll der Bessere spielen. Wenns nur so wäre...……. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2019 Lucic hat massive Schwächen beim ausschießen und ist in der Luft ein Lindner 2.0. Da helfen auch ab und zu paar gute Reflexe auf der Linie nicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2019 DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Lucic hat massive Schwächen beim ausschießen und ist in der Luft ein Lindner 2.0. Da helfen auch ab und zu paar gute Reflexe auf der Linie nicht. und hat grobe Probleme beim fangen und lässt viel zu viele bälle abklatschen was fatal ist. für mich im gesamtpaket schwächer als pp 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2019 Peter Penz ist einfach der klar bessere Goalie, das sieht ein Blinder. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2019 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Dir ist klar dad dann Bilder hier folgen müssen. Das Risiko schätze ich in der Gesamtheit als äußerst gering ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2019 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Wie waren die letzten Spiele die du von uns gesehen hast? Aber ich mag deinen Optimismus Ich weiß, dass bei uns Tormänner generell unfähig sind (wahrscheinlich wegen deren unfäxhigem Trainer) aber woher kommt dieses plötzliche Lucic bashing hier im Forum? Schau ihm einfach zu. Der ist schwächer als Pentz und ungeeignet als Nummer Eins bei Austria Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. August 2019 _Joker_ schrieb vor einer Stunde: Schau ihm einfach zu. Danke, das tue ich und nachdem ich insgesamt beide gleich einschätzen würde war ich an anderen Meinungen interessiert. Wie ich lese kann er nicht fangen und ausschießen - beides wäre mir im Vergleich zu anderen Tormännern in der Liga nicht besonders aufgefallen (Fehler machen sie alle, ich kann mich an ekn paar Ausschüsse von Pentz erinnern bevor er abgelöst wurde...). Mit dem Fuß hat mich Lucic sogar positiv überrascht, obwohl da Pentz klar Vorteile hat. In der Luft sehe ich Lucic dafür im Vorteil, auch wenn er Fehler gemacht hat - er geht auch nehr raus wo Pentz stehen blieb. Ich bin gespannt, wie/ob Lucic sich entwickelt, ein paar mal hat er bereits großartig gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2019 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Danke, das tue ich und nachdem ich insgesamt beide gleich einschätzen würde war ich an anderen Meinungen interessiert. Wie ich lese kann er nicht fangen und ausschießen - beides wäre mir im Vergleich zu anderen Tormännern in der Liga nicht besonders aufgefallen (Fehler machen sie alle, ich kann mich an ekn paar Ausschüsse von Pentz erinnern bevor er abgelöst wurde...). Mit dem Fuß hat mich Lucic sogar positiv überrascht, obwohl da Pentz klar Vorteile hat. In der Luft sehe ich Lucic dafür im Vorteil, auch wenn er Fehler gemacht hat - er geht auch nehr raus wo Pentz stehen blieb. Ich bin gespannt, wie/ob Lucic sich entwickelt, ein paar mal hat er bereits großartig gehalten. Nichts wäre schöner als, dass sich Lucic und am besten Pentz gleich so steigern und gegenseitig pushen, dass wir nicht darüber spekulieren müssten, wer weniger Fehler und/oder Schwächen hat, sondern wer um ein Eutzerl besser ist als der andere. Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Stunden: Das Risiko schätze ich in der Gesamtheit als äußerst gering ein Ich würde mir schon einmal einen Termin ausmachen. Wartezeiten sind meistens etwas lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Ich würde mir schon einmal einen Termin ausmachen. Wartezeiten sind meistens etwas lang. Wir reden spätestens am 30.08. nochmal drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2019 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Ich bin gespannt, wie/ob Lucic sich entwickelt, ein paar mal hat er bereits großartig gehalten. Du meinst wohl er wurde angeschossen denn gehalten dadurch das er ein Klasse Tormann ist hat er definitiv noch keinen Ball den man hier extra erwähnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. August 2019 "Gehalten" impliziert für mich auch dass er die Bälle fängt , passiert ihm eher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. August 2019 _Joker_ schrieb vor 3 Stunden: Schau ihm einfach zu. Der ist schwächer als Pentz und ungeeignet als Nummer Eins bei Austria Wien. Leider sind zur Zeit einige ungeeignet für Austria Wien. Nicht nur im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. August 2019 DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Lucic hat massive Schwächen beim ausschießen und ist in der Luft ein Lindner 2.0. Da helfen auch ab und zu paar gute Reflexe auf der Linie nicht. die letzten spiele von pentz im frühjahr waren geprägt von unkonzentriertheiten. die tore vor dem tormannwechsel hätte ihm selbst wuddle allesamt gemacht. es waren weak-goals, keine eier aber für den gegner viel zu leicht. und aufgrund dieser erfahrungswerte willst du jetzt wechseln? wenn das dann so weiter geht, haben wir zwei kaputte torhüter und eine weitere baustelle. welches der bisherigen 6 tore kreidet man lucic an ? BusZero schrieb vor 1 Stunde: "Gehalten" impliziert für mich auch dass er die Bälle fängt , passiert ihm eher selten. deutschen supercup gesehen ? neuer ist dann ein richtiger hundsgoalie..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2019 ozzy schrieb vor 4 Minuten: neuer ist dann ein richtiger hundsgoalie..... Das war nie anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts