Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Happy Peppi
Gizmo schrieb vor 42 Minuten:

Sicher schau i nach vorne. 
Die Vorbereitung war gut, ich glaube fest an den Trainer und seine Kompetenz und ich bin sicher, dass es von Woche zu Woche besser wird und die Mannschaft das intus bekommt. 
Was soll ich mich schon im vorhinein fertig machen?

Uns fehlen wichtige Spieler wie Sax, Turgeman und Borkovic in der IV. 
Palmer-Brown kommt noch und wir sind wohl am Transfermarkt noch ned fertig. 

Limassol war alles andere als beeindruckend letzte Runde, und wir sind verdammt nochmal die Austria.

Raus mit der Brust, Kinn hoch, und zwar bei jedem Spieler, Verantwortlichen und auf den Tribünen.

Schau ich ma an dass ma Zyprer ned raushauen können und gegen Eindhoven untergehen.

Danke @Gizmo ist schön zu sehen, dass im ASB noch ein paar gibt die nicht komplett den Kopf in den Sand stecken und erhobenen Hauptes nach vorn schauen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist echt zum Verzweifeln, wenn man bedenkt wie einfach es gewesen wäre als Dritter der Meisterschaft fix in der EL zu spielen. Jetzt ist unsere Setzung weg, das Los ist in der aktuellen Verfassung nahezu unmöglich und es wird ein Herbst ohne Gruppenphase im neuen Horrstadion. Knappe 3 Millionen alleine dafür, dass man dabei gewesen wäre.

Man könnte weinen, fluchen, schimpfen und kotzen. Am besten alles gleichzeitig :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 7 Minuten:

Es ist echt zum Verzweifeln, wenn man bedenkt wie einfach es gewesen wäre als Dritter der Meisterschaft fix in der EL zu spielen. Jetzt ist unsere Setzung weg, das Los ist in der aktuellen Verfassung nahezu unmöglich und es wird ein Herbst ohne Gruppenphase im neuen Horrstadion. Knappe 3 Millionen alleine dafür, dass man dabei gewesen wäre.

Man könnte weinen, fluchen, schimpfen und kotzen. Am besten alles gleichzeitig :facepalm:

 

Was hilft es jetzt ewig nachzutrauern?
Immerhin haben wir noch die CHANCE es trotzdem zu schaffen, und auf die sollten alle  Kräfte konzentriert werden. 
Andere haben diese Chance ned, also sind wir doch froh darüber, es gab Momente im Frühjahr da hat niemand geglaubt dass wir es so noch schaffen, nun sind wir hier, im EUROPAPOKAL (ja, HEUTE IST EUROPAPOKAL und nicht irgendein AtlanticCup oder so), und ein Großteil der Leute bläst Trübsal. 

Nein verdammt nochmal.

FLUTLICHT - AUSTRIA - EUROPAPOKAL. Es kribbelt seit dem Aufwachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Joker_ schrieb vor 10 Minuten:

Es ist echt zum Verzweifeln, wenn man bedenkt wie einfach es gewesen wäre als Dritter der Meisterschaft fix in der EL zu spielen. Jetzt ist unsere Setzung weg, das Los ist in der aktuellen Verfassung nahezu unmöglich und es wird ein Herbst ohne Gruppenphase im neuen Horrstadion. Knappe 3 Millionen alleine dafür, dass man dabei gewesen wäre.

Man könnte weinen, fluchen, schimpfen und kotzen. Am besten alles gleichzeitig :facepalm:

Man kann natürlich noch die ganze Saison darüber jammern, bringt ja auch viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DrSaurer schrieb vor 23 Minuten:

Man kann natürlich noch die ganze Saison darüber jammern, bringt ja auch viel.

Gefühlt jeden dritten Tag lese ich von Usern, wie beschissen es doch ist, dass wir nicht dritter geworden sind. 

Schon klar, ist beschissen.

Aber wie sagt der Engländer: Don`t cry over spilt milk!

Ich sehe den Sinn darin nicht, ständig vertanen Chancen nachzutrauern. Eine Trauerphase ist seelenhygienisch betrachtet wahrscheinlich sogar heilsam, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Titurel schrieb vor 3 Minuten:

Gefühlt jeden dritten Tag lese ich von Usern, wie beschissen es doch ist, dass wir nicht dritter geworden sind. 

Schon klar, ist beschissen.

Aber wie sagt der Engländer: Don`t cry over spilt milk!

Ich sehe den Sinn darin nicht, ständig vertanen Chancen nachzutrauern. Eine Trauerphase ist seelenhygienisch betrachtet wahrscheinlich sogar heilsam, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.

Stimmt.
Das hat nichts mit Ärger oder Trauer zu tun. Da gehts nur ums schimpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Austria hat 10 der letzten 10 Europacup-K.O.-Duelle für sich entschieden.

Gegner waren:

AEL Limassol
NK Osijek
Rosenborg Trondheim
Spartak Tyrnau
FK Kukësi
Dinamo Zagreb
FH Hafnarfjörður
Gaz Metan
Olympia Laibach
FK Rudar Pljevlja

Letzter Gegner, der die Austria ausschaltete war Aris Thessaloniki (2010).

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 4 Minuten:

Austria hat 10 der letzten 10 Europacup-K.O.-Duelle für sich entschieden.

Gegner waren:

AEL Limassol
NK Osijek
Rosenborg Trondheim
Spartak Tyrnau
FK Kukësi
Dinamo Zagreb
FH Hafnarfjörður
Gaz Metan
Olympia Laibach
FK Rudar Pljevlja

Letzter Gegner, der die Austria ausschaltete war Aris Thessaloniki (2010).

Eigentlich recht stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.