Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Bester Mann im Team
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Das heißt die Grünen sind dann die mit 23,5
Wahnsinn dass die fast den 4-fachen Wert von uns haben :nein:

Weiß man eigentlich was unser bester Wert jemals war? 

In den Saisonen nach dem EL-Viertelfinale 04/05 hatten wir mal über 30. Kann man aber mit heute nicht 1:1 vergleichen, da damals auch noch die Länderpunkte zu einem gewissen Prozentsatz dazugerechnet wurden. 

 

PS.: 3-fach genügt auch, bei 8 zu 23.5 ;-)  Und die haben 1 Jahr mir 10 in der Wertung, das fällt dann auch bald raus, so wie bei uns die 8 aus der CL-Saison eben heuer.

bearbeitet von Yoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Das heißt die Grünen sind dann die mit 23,5
Wahnsinn dass die fast den 4-fachen Wert von uns haben :nein:

Weiß man eigentlich was unser bester Wert jemals war? 

Tja da darf man sich bei unseren Verantwortlichen bedanken für die tolle Arbeit nach der CL. 

Heuer haben wir ja zumindest schon mal einen Punkt für die 5-jahreswertung ergattert :clap: ( :facepalm: ) wollen wir aber zumindest mal wieder in Q3 gesetzt sein, dann sollten wir uns zumindest heuer oder nächstes Jahr für die Gruppe qualifizieren, denn wenn wir das nicht schaffen, fallen in 3 Jahren unsere 4 Punkte raus und wir sind wohl auf lange, lange Zeit umgesetzt.

Edith: Allein fürs Ausscheiden in Q3 gibt es anscheinend schon 2 Punkte, für Q4 2,5. Zeigt  gut wie wichtig schon allein die Quali ist. Hätten wir uns die letzten 2 Jahre zumindest qualifiziert und wären dann halt ausgeschieden, hätten wir jetzt zumindest 12 Punkte und wären in Q3 locker gesetzt!

 

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sameta schrieb am 3.6.2019 um 20:16 :

Hatten wir schon und ich war dort. Komplett unnötig. 

Haben inzwischen aber eine neue Hütte. Nix mehr Montjuic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
cmburns schrieb am 5.6.2019 um 11:07 :

Haben inzwischen aber eine neue Hütte. Nix mehr Montjuic.

Ich hab mich mal auf diesem Berg verlaufen und bin auf einmal im Montjuic gestanden. :lol: Hatte was von 70er Jahre und ich war der einzige Besucher im Stadion. Zum Trinken gab es nur lauwarmes Cola aus dem kaputten Kühlschrank um 4,50€. Generell ist der ganze Komplex nun absolut verwahrlost und erinnert eher an Prypjat als an eine Touristenstadt wie Barca.  

Von der Lage her ist das Stadion aber eigentlich gar nicht so unleiwand. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

Jetzt unabhängig von der Setzung wird's aber wohl einerseits bisschen Losglück brauchen bzw. besser gesagt kein Lospech (Bsp. Eintracht Frankfurt) und natürlich eine Austria in guter Ko-Modus-Form.

Gute Qualispiele (zumindest vom Ergebnis her) trau ich euch auf alle Fälle zu, denn das muss man Austria und Rapid schon lassen, in der Regel wenn sie angetreten sind in einer Quali, haben sie die auch zumeist geschafft. Im Gegensatz zu Sturm, die leider zu einer totalen Anti-Europacuptruppe mutiert sind.

Na ja mal schauen, wär auf alle Fälle eine tolle Sache, wenn 4 von 5 in einer europäischen Gruppenphase vertreten wären. 5 von 5 ist nicht realisierbar … normalerweise. 

Lg von einem Nicht-Wiener

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.