Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
SodaZitrone schrieb vor 9 Minuten:

Bessere Ausred is da kane eigfoin? :=

He, ich zahl auch genug für Kaspersky (ohne jetzt Werbung machen zu wollen) da möchte ich auch sehen dass er funktioniert. Weil, ganz ehrlich, hab im Vorfeld damit gerechnet dass da was kommt. 

Und bei den Seiten wo ich sonst bin ist es von Vorteil zu wissen dass der Virusscanner funkt. :laugh:

:trollface:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

Warschau

Bukarest

Wolverhampton

Eindhoven

 

In der Reihenfolge

Wäre auch meine Wunschreihenfolge. Wobei ich dem Team nicht zutraue, über die Zyprioten drüberzukommen. Dieses Team ist einfach hin und es solange sich am Kader nicht radikal etwas ändert, wird das mMn auch nicht besser. Da sind zuviele Durchschnittskicker drinnen die noch dazu einen sehr schlechten Charakter haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Das sind ansagen... nach einer niederlage mit 2 standards und einem irregulären tor.

Panik ala ASB mal wieder

Wie du nur so ruhig bleiben kannst

e: nagut, du warst auch gegen den ask nicht im stadion

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Das sind ansagen... nach einer niederlage mit 2 standards und einem irregulären tor.

Panik ala ASB mal wieder

Es sind eher die schwachen Darbietungen der letzten beiden Spiele, aber ich bin da bei dir: Limassol biegen wir auch wenn ich keine Ahnung habe wie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Das sind ansagen... nach einer niederlage mit 2 standards und einem irregulären tor.

Panik ala ASB mal wieder

Das Problem sind für mich weniger die Fehler bei Standards sondern dass nach vorne quasi gar nichts geht und die Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung wie letzte Saison katastrophal sind. Ich bin überzeugt, Ilzer bekommt das hin, aber offenbar gibts da Schwierigkeiten in den Köpfen der Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Das sind ansagen... nach einer niederlage mit 2 standards und einem irregulären tor.

Panik ala ASB mal wieder

Standards gehören leider auch dazu. Nochdazu war ja auch noch die peinliche Niederlage in Wattens. Dem Lask sind wir auch nicht mal ansatzweise gefährlich geworden. Grund zum Optimismus sehe ich leider auch keinen.

Die Hoffnung stirbt aber zuletzt. Also Come on Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.