Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

1911%

PSV hat gegen ein ziemlich gebeuteltes Basel verkackt oder? ;)

Wie auch immer....wir brauchen schon mal ein Wunder gegen die Zyprioten. Zuerst daheim is super gschissen...

Geh net davon aus, dass wir uns zu Hause einen komfortablen Vorsprung erspielen und eine knappe Partie vor allem mit unseren Konditionswundern... ?

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor einer Stunde:

das kannst vergessen, wenn kein Wort über die Partien steht

wenn zb in überproportionalen fällen real oder barca zuerst das Heimspiel hatten, kommt ganz was anderes raus als umgekehrt

Mir leuchtet als Argument für Rückspiel auswärts eigentlich nur ein, dass die Hinspiele oft vorsichtiger geführt werden. Wenns dann beim Rückspiel um alles geht und die Visiere hochgeklappt werden, hat man als Auswärtsteam natürlich den Vorteil der Auswärtstorregel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Infernal_Runner schrieb vor 21 Minuten:

Mir wären die Rovers als Gegner deutlich lieber gewesen.
Apollon is meiner Meinung nach eine unangenehme Grätzn Mannschaft, könnten zwei sehr hitzige Spiele werden.

Scheinen aber auch sehr undiszipliniert zu sein, vllt können wir ja rote Karten provozieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

wird sein wie immer. wir werden in die gruppenphase einziehen, dafür aber erstmal in der meisterschaft einiges verkacken. ob das so gut ist weiss ich nicht

Zweiteres scheint wahrscheinlich. Aber ersteres würde mich sehr positiv überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.