Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Nein.
Es kann immer noch passieren dass bis dahin eine Zombieapokalypse ausbricht, ein Meteorit die Erde zerstört oder Skynet die Macht übernimmt. 

Du hast Cyberdyne vergessen...:redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Owls schrieb vor 24 Minuten:

Das wird ein sehr kurzes EL Abenteuer dieses Jahr. Runde 3 kann man noch ev überstehen, aber in Q4 ist dann Endstation.

Immerhin darf der WAC brav 6 spiele in der Gruppenphase spielen :lol:

Aber man hat es sich ja selber eingebrockt mit der Witzsaison.

 

Geh, heul doch a bisserle rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Nein.
Es kann immer noch passieren dass bis dahin eine Zombieapokalypse ausbricht, ein Meteorit die Erde zerstört oder Skynet die Macht übernimmt. 

 

FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

100% gibt es nicht. aber sehr wahrscheinlich.

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Ja, kannst dir also bereits deinen Sofia Flug buchen.

 

Goldi1 schrieb vor 1 Minute:

nein nur zu 99%

Sehr gut, danke. Ich bereite mich mal auf eine Zombiapokalypse in Sofia vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sorry, dass ich das jetzt mal so sage - Auch wenn das Los für Q3 sicher nicht all zu leicht ist, da ja Limassol international die letzten Jahre schon aufgezeigt hat. (Wenn man davon ausgeht, dass es Limassol werden wird)

Aber für euch ist da auf jeden Fall was drin, Gemma! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OnlyRBS schrieb vor 1 Minute:

Sorry, dass ich das jetzt mal so sage - Auch wenn das Los für Q3 sicher nicht all zu leicht ist, da ja Limassol international die letzten Jahre schon aufgezeigt hat. (Wenn man davon ausgeht, dass es Limassol werden wird)

Aber für euch ist da auf jeden Fall was drin, Gemma! 

Wie kannst du das nur so sagen?? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Niemand sagt, dass es ein leichtes Los ist. Besser als Almaty ist es auf alle Fälle und Turin wäre mir wohl auch eher unangenehmer gewesen. Desweiteren lebt die Chance auf eine EC Reise auf die Insel (wobei die Inselreise zu 100% passiert :davinci:). 

Insofern ist die Freude wohl genau dieser Chance geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OnlyRBS schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, dass ich das jetzt mal so sage - Auch wenn das Los für Q3 sicher nicht all zu leicht ist, da ja Limassol international die letzten Jahre schon aufgezeigt hat. (Wenn man davon ausgeht, dass es Limassol werden wird)

Aber für euch ist da auf jeden Fall was drin, Gemma! 

So sehe ich das auch - merci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 6 Minuten:

 

 

Lazio hat mit der B-Elf gespielt, Marseille hat nach 8 Minuten eine rote Karte gesehen und war schon ausgeschieden. Außerdem haben sie ein paar Spieler von damals verloren, u.a. ihren Stürmer Maglica. Von den möglichen Gegner eindeutig das angenehmste Los bzw. zumindest auf einer Stufe mit Hapoel - was nicht heißt, dass es ein Spaziergang werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.