Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Posting-Pate

sportlich das vermeintlich leichteste Los, aber unterschätzen darf man Limassol sicher nicht (ich gehe davon aus, dass die mit den Iren keine Probleme haben)

Sie haben es schon in den letzten zwei Jahren über die Qualifikation in die Gruppe geschafft und letztes Jahr immerhin 7 Punkte in einer Gruppe mit Lazio, Frankfurt und Marseille gemacht, auch wenn es bei ihren zwei Siegen zum Schluss wahrscheinlich nicht mehr um viel ging.

Favorit sind wir hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vorausblickend auf ein mögliches Play Off:

es müssten 4 gesetzte Teams rausfliegen damit wir gesetzt wären oder versteh ich das falsch? 

Die verlierer von CL-Q3 (zb Lask) steigen ja direkt in der Gruppenphase ein, daher wird aus der CL-Quali kein Verein dazukommen oder?

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
since1312 schrieb vor 1 Minute:

sportlich das vermeintlich leichteste Los, aber unterschätzen darf man Limassol sicher nicht (ich gehe davon aus, dass die mit den Iren keine Probleme haben)

Sie haben es schon in den letzten zwei Jahren über die Qualifikation in die Gruppe geschafft und letztes Jahr immerhin 7 Punkte in einer Gruppe mit Lazio, Frankfurt und Marseille gemacht, auch wenn es bei ihren zwei Siegen zum Schluss wahrscheinlich nicht mehr um viel ging.

Favorit sind wir hier nicht.

sie haben basel in der quali ausgeschalten und dann lazio und marseille in der gruppe geschlagen. das wäre kein freilos. also gemma shamrock :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
freak1894 schrieb vor 1 Minute:

vorausblickend auf ein mögliches Play Off:

es müssten 4 gesetzte Teams rausfliegen damit wir gesetzt wären oder versteh ich das falsch? 

 

nein, die auslosung ist schon vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Kaum ist Stöger fix, schon kommt zumindest das Losglück zurück - er hat wohl doch das Siegergen. :huldigung:

Nicht falsch verstehen, der Gegner ist vom Namen her toll. Aber sich über eine Mannschaft zu freuen, welche Lazio/Marseille einen Sieg abringen konnte in der Gruppenphase und Basel aus der Quali geworfen hat ist ungewöhnlich optimistisch für dieses Forum ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.