Kitsis Hetherol Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Ralphinho schrieb vor 1 Stunde: In Zypern werden die Identitäten aller Auswärtsfans festgestellt. Apollon wird die Daten, sofern sie nicht aufgrund von weiteren Kontrollen gebraucht werden, auch wieder löschen. Ob das vor ein paar Jahren schon so war, kann ich leider nicht beantworten. Seit einem Jahr. Das Filathlou-Register. Und nicht nur für Auswärtsfans anderer Länder. Und nicht nur für Fußball. https://www.faszination-fankurve.de/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=18568). bearbeitet 6. August 2019 von Kitsis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 6. August 2019 Ralphinho schrieb vor 6 Stunden: In Zypern werden die Identitäten aller Auswärtsfans festgestellt. Bei uns auch. Zumindest beim Derby. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Ralphinho schrieb vor 10 Stunden: Wichtig: Alle Austria-Fans, die individuell zum Spiel nach Nikosia reisen, sprich nicht über den Verein gebucht haben, werden gebeten, personenbezogene Daten unter fak.at/registrierung-apollon anzugeben. Ohne Angabe dieser Daten ist der Zutritt in das GSP-Stadion nicht möglich. Danke für die Info Kitsis schrieb vor 4 Stunden: Seit einem Jahr. Das Filathlou-Register. Und nicht nur für Auswärtsfans anderer Länder. Und nicht nur für Fußball. https://www.faszination-fankurve.de/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=18568). Irgenwie fast schon witzig, es ist egal wer in die EU bzw. in die EU-Staaten einreist, aber es wird die ID bei Fußballspielen, Schwimmbädern, beim Ausleihen eines Tretboots am Neusiedlersee, ... verlangt. bearbeitet 6. August 2019 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. August 2019 Giovanni58 schrieb vor 7 Stunden: Irgenwie fast schon witzig, es ist egal wer in die EU bzw. in die EU-Staaten einreist, Du meinst das ernst, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Du meinst das ernst, oder? in etwa so https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/schwere-vorwuerfe--identitaetsschwindel-von-hsv-profi-bakery-jatta-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 7. August 2019 Ausweichstrecke Limassol -> Nikosia(GSP Stadion) ist übrigens vergleichbar mit unserer Ausweichstrecke beim Europacupmatch gegen den NK Osijek. Beides ca. 55 Auto-Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 7. August 2019 Weiß man schon ob man als individualreisender karten für den auswärtssektor in wien kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2019 booze schrieb vor 1 Minute: Weiß man schon ob man als individualreisender karten für den auswärtssektor in wien kaufen kann? Ruf hafiz an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 booze schrieb vor 33 Minuten: Weiß man schon ob man als individualreisender karten für den auswärtssektor in wien kaufen kann? Laut Josef sind die Tickets in Nikosia zu erwerben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 Basel schlägt PSV, LASK die Austria, LASK gewinnt in Basel -> wir sind nicht chancenlos 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Basel schlägt PSV, LASK die Austria, LASK gewinnt in Basel -> wir sind nicht chancenlos Zuerst mal Limassol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Zuerst mal Limassol Was ich meine: Kopf hoch, Brust raus, und auf ins Gefecht. Gegen uns hatte der LASK ned amal a Drittel der Chancen die sie gegen Basel haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Was ich meine: Kopf hoch, Brust raus, und auf ins Gefecht. Gegen uns hatte der LASK ned amal a Drittel der Chancen die sie gegen Basel haben. Die haben sich gegen uns geschont und es hat auch für 3 tore gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: Was ich meine: Kopf hoch, Brust raus, und auf ins Gefecht. Gegen uns hatte der LASK ned amal a Drittel der Chancen die sie gegen Basel haben. Natürlich hofft man, dass die Mannschaft endlich mal GUT bis SEHR GUT performt, aber die letzten beiden Spiele lassen nicht unbedingt darauf schließen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Natürlich hofft man, dass die Mannschaft endlich mal GUT bis SEHR GUT performt, aber die letzten beiden Spiele lassen nicht unbedingt darauf schließen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. und war der LASK so toll gegen uns dass man annehmen konnte dass die Basel heute im Griff haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts