Europacupsaison 2019/20

Recommended Posts

Hetherol
Ralphinho schrieb vor 1 Stunde:

In Zypern werden die Identitäten aller Auswärtsfans festgestellt. Apollon wird die Daten, sofern sie nicht aufgrund von weiteren Kontrollen gebraucht werden, auch wieder löschen.

Ob das vor ein paar Jahren schon so war, kann ich leider nicht beantworten. 

Seit einem Jahr. Das Filathlou-Register. Und nicht nur für Auswärtsfans anderer Länder. Und nicht nur für Fußball.

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=18568).

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ralphinho schrieb vor 10 Stunden:

Wichtig: Alle Austria-Fans, die individuell zum Spiel nach Nikosia reisen, sprich nicht über den Verein gebucht haben, werden gebeten, personenbezogene Daten unter fak.at/registrierung-apollon anzugeben. Ohne Angabe dieser Daten ist der Zutritt in das GSP-Stadion nicht möglich.

Danke für die Info

Kitsis schrieb vor 4 Stunden:

Seit einem Jahr. Das Filathlou-Register. Und nicht nur für Auswärtsfans anderer Länder. Und nicht nur für Fußball.

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=18568).

Irgenwie fast schon witzig, es ist egal wer in die EU bzw. in die EU-Staaten einreist, aber es wird die ID bei Fußballspielen, Schwimmbädern, beim Ausleihen eines Tretboots am Neusiedlersee, ... verlangt.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ausweichstrecke Limassol -> Nikosia(GSP Stadion) ist übrigens vergleichbar mit unserer Ausweichstrecke beim Europacupmatch gegen den NK Osijek. Beides ca. 55 Auto-Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
booze schrieb vor 33 Minuten:

Weiß man schon ob man als individualreisender karten für den auswärtssektor in wien kaufen kann?

Laut Josef sind die Tickets in Nikosia zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Zuerst mal Limassol 

Was ich meine:
Kopf hoch, Brust raus, und auf ins Gefecht. 
Gegen uns hatte der LASK ned amal a Drittel der Chancen die sie gegen Basel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Was ich meine:
Gegen uns hatte der LASK ned amal a Drittel der Chancen die sie gegen Basel haben.

Die haben sich gegen uns geschont und es hat auch für 3 tore gereicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb Gerade eben:

Was ich meine:

Natürlich hofft man, dass die Mannschaft endlich mal GUT bis SEHR GUT performt, aber die letzten beiden Spiele lassen nicht unbedingt darauf schließen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich hofft man, dass die Mannschaft endlich mal GUT bis SEHR GUT performt, aber die letzten beiden Spiele lassen nicht unbedingt darauf schließen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 

und war der LASK so toll gegen uns dass man annehmen konnte dass die Basel heute im Griff haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag