InnVie Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2019 this is it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai 2019 So Billig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 26. Mai 2019 Geh scheißn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 ALLE RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Mai 2019 Schalt auf wolfsberg um 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Alter Jamnig.....JAMNIG verdammt was für Leute uns einen reinhauen es ist zum Kotzen Und Monschein trifft goa nix bearbeitet 26. Mai 2019 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 Spendlhofer einer von uns !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2019 Na Gottseidank kann man noch auf andere hoffen, unsere Wapller verhauens nämlich komplett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Also wie leicht kann man bitte vor unser tor kommen? Da ist ja jeder schülerligaverein gefestigter als wir in der defensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 26. Mai 2019 Ich könnt Speiben - die rennen und kämpfen 10 mal mehr, haben aber am Do 90 Min gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Mai 2019 So der WAC soll mit 2853 Menschen verteidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 geht einfach scheißen, Unwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2019 Wenigstens können wir vielleicht die unnötige playoff Runde umgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2019 Ich schreibe nicht was ich mir von dieser Manschaft denke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2019 na super. mit dem Ausgleich in Wolfsberg ist das hier eh scheissegal. das is so unglaublich dumm. dumm. dumm. dumm. dumm. bye Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts